Was sind kerne bei Minecraft Servern?

2 Antworten

Damit werden die Prozessor-Kerne angegeben die der Server hat. Umso mehr Kerne, um so mehr Leistung.
Falls du dir einen Server mietest, sind es aber wahrscheinlich "nur" virtuelle Prozessor-Kerne, dies reicht für einem Minecraft-Server jedoch auch vollkommen aus.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Prozessor Kerne

ich kann Minecraft servern nicht beitreten. warum?

hallo,

ich spiele seit einer weile minecraft und wollte mal versuchen mich bei irgendeinem onlineserver anzumelden..

bei alle Servern kam :Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Ungültige Sitzung (versuche das Spiel und den Launcher neu zu staren.

auch wenn ich ihn neu starte passiert nichts...

(minecraft java edition 1.12.2.)

...zur Frage

Kostenloser Minecraft Altsgenerator?

Gibt es einen Generator der KOSTENLOS Minecraft Alts erstellt und dann auf allen Servern spielen kann?

PS: Möchte nicht hacken.

...zur Frage

Wieso geht mein MC Skin auf Servern nicht?

Hallo!
In Minecraft wird mein Skin nicht mehr angezeigt. Zwar auf Servern geht er nicht im Singleplayer schon. Die Mojang Skin Server funktionieren auch. Es werden alle anderen Skins angezeigt, aber ich werde als Steve angezeigt. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Insgesamte Minecraft-Spielzeit einsehen?

Ich habe schon Einiges zu dem Thema gefunden, aber diese Seiten sind schon ein paar Jahre alt. Ich weiß, dass man in den Einstellungen -> Statistics nachgucken kann, wie viel Spielzeit man im Singleplayer hat. Doch ich spiele eher auf Multiplayer-Servern. Kann ich irgendwo nachgucken, wie viel Spielzeit ich insgesamt mit meinem Account habe? LG Ich

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Alle Kerne aktiviert - Risiko?

Ich habe gestern alle Kerne auf meinem Laptop aktiviert. Vorher war nur 1 Kern aktiviert, jetzt alle 8.

Birgt das Risiken? Kann da etwas passieren? Wozu genau war der Laptop nur auf einen Kern eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?