was sind Kenngröße?

2 Antworten

Ganz allgemein sind Kenngrößen technische Daten eines Bauteils oder Gerätes.

Der Begriff hat eigentlich nichts direkt mit CPUs zu tun. Kenngrößen sind quasi Faktoren einer Gleichung, welche keine Einheit haben.

Informatik- Referat Online Banking?

Hei zusammen,

ich muss ein Fachreferat in Informatik halten über das Thema OblineBanking, nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich alles reinpacken soll. Das Referat soll nicht nur so, wie soll ich sagen, oberflächlich sein sondern eben in Richtung Informatik gehen.

habt ihr Tipps für mich wäre sunbedingt mit rein muss. Gibt es beispielsweise gute Bücher zu dem Thema oder ähnliches?

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

heimat und lebensraum der delfine, komm mit google nich weiter

ich brauche da noch informationen für ein referat, wisst ihr noch was? ausser das sie in meeren leben

...zur Frage

Chiropraktik Lage auf dem Arbeitsmarkt und geschlechterverhältnis?

Ich muss ein Referat über das Thema Chiropraktik halten jedoch fehlen mir die oben genannten Informationen und ich kann nichts im Internet finden ! Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

...zur Frage

Wer hat den Koloss von Rhodos erbaut?

Ich soll ein Referat in Geschichte halten und habe alle Informationen, außer, wer hat den Koloss von Rhodos überhaupt erbaut oder gab es keinen knkreten Bauer. Bitte schreibt es für mich rein.

LG Lucien

...zur Frage

Westminster Abbey Referat auf Englisch SCHNELLE HILFE?

Ich muss ein Referat über die Westminster Abbey halten es soll ca 10 Minuten dauern. Welch Informationen wären wichtig ? KOMMT MIR JETZT NICH MIT WIKIPEDIA!

...zur Frage

R&b Referat ?

Ich muss ein Referat über die Musikrichtung rnb halten undzwar weiß ich nicht genau welche Informationen über die Musikrichtung an sich am wichtigsten/interessantesten ist


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?