Was sind Kakao Karten?

2 Antworten

Kakao Karten sind Karten die du selbstherstellen also zeichnen kannst :) Dann kannst du sie tauschen und sammeln

Also .. KAKAOKARTEN sind kleine sammel katen meist selbstgemacht diese die Maße 6,4 breite und 8,9 höhe haben

Netflix mit Prepaid-Karte?

Ich habe gesehen, dass man Netflix Prepaid-Karten kaufen kann. Aber vorhin habe ich mich bei Netflix angemeldet und gesehen, dass man eine Kreditkarten Nummer oder etwas anderes angeben muss. Wie nutze ich dann die Prepaid Karte?

...zur Frage

animexx.de

also.. ich bin angemeldet auf animexx und ich bin auch schon 18.. aber wenn ich mir hentais anschauen will, kommt da das ich volljährig sein muss... was soll ich denn noch machen? angemeldet bin ich.. und weiter..

...zur Frage

Ist animexx sicher?

Ich hab mich bei Animexx bereits fast angemeldet, aber muss noch eine Bestätigungs E-Mail verschicken. Und Thunderbird warnt mich irgendwie dass das ein Betrugsversuch sein könnte und irgendwie macht mir das Sorgen..

...zur Frage

Old School Karten von Yugioh?

Des öfteren habe ich jetzt schon bei Yugioh-Karten den Begriff 'Old School' gehört. Was bedeutet er im Zusammenhang mit den Sammelkarten genau ?

...zur Frage

Bei Animexx freunde finden :)

Heeey, es könnte jetzt manchen als dumme frage erscheinen xD, aber ich würde furchtbar gerne wissen wie ich irgendwelche Leute auf Animexx kennenlerne... Ich bin zwar schon einen längere Zeit dort angemeldet, aber ich hab echt kein Plan wie ich da mit jemanden schreiben soll x) hahah.. jaaa ein wenig peinlich xP Gibt es da bestimmte Seiten etc. auf Animexx wo man mit jemanden mit den gleichen interessen schreiben kann O.O? wär echt dankbar für gute Antworten :) :)

lg EruChan

...zur Frage

Merkt Animexx, dass mehrere Accounts die selbe IP-Adresse haben und kann dadurch diese Accs sperren?

Ich war schon bei Animexx und zwei Freunde waren bei mir und die haben sich dann auch über meinen Internerbowser angemeldet.

Merkt Animexx denn, dass die anderen beiden Accs auch über meine IP-Adresse erstellt wurden und kann dann die meiner Freunde und meinen Account sperren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?