Was sind JunkDateien?

2 Antworten

Junk ist tendenziell immer der "Müll", d.h. alte temporäre Dateien von längst gelöschten Programmen oder einfach nur Dateien, die durch Programme angelegt wurden und vergessen worden sind gelöscht zu werden. Eigentlich kannst Du diese ohne Probleme löschen :)

Dasselbe wie Junk Mails. Dateien, welche der PC für schädlich oder für Müll hält. Manchmal irrt sich aber ein ein Computer, also besser nochmal alle Dateien durchgehen, bevor du sie entfernst.

Canon Lide 220 Höhere auflösung scannen NOTFALL?

Hi

Mein Scanner der auf der verpackung angibt 4800x4800 zu Scannen scannt nur bis 600dpi kann mir bitte irgendjemand helfen DAS IST EIN NOTFALL

...zur Frage

Woran erkennt man dass man einen Virus auf dem Handy habe?

Hab so rein aus Routine mein handy zurückgesetzt (dass heisst das wenn ich viren hätte die meisten schon tot wären da ich ja achon mal einen hatte und ihn per auf werkseinstellungen zurücksetzten entfernt habe) danach hab ich mit 4 Apps und der Samsung Apps selbst mein Handy auf Viren gescannt und alle 4 sagen dass keine Gefahr besteht also hab ich momentan keine Viren auf meinem Handy???

Die Apps wären Avira,360 Security, Security Masters und hi Security und halt auch das was schon vorinstalliert bei Samsung ist da alle sagen dass keine Gefahr besteht kann ich davon ausgehen dass ich keine Viren auf dem Handy habe....weil ich weiss nicht wie zuverlässig sind diese 5 Programme und das zrücksetzten??

...zur Frage

GData hängt sich bei Aktion auf?

Hi
Ich war jetzt für 2 Wochen im Urlaub
Komme heute wieder, mache meinen Rechner an und GData braucht ein Software Update
Alles schön und gut soweit
Es war schon ein größeres Update wo vorerst auch GData geschlossen wurde mit System Neustart und allem
Auch alles schön und gut soweit
Jetzt nachdem alles fertig ist stürzt es allerdings immer ab bzw hängt sich auf nachdem man eine Aktion ausführt
Vorerst dachte ich das passiert nur nachdem ich auf Update starten drücke
Allerdings wird auch das Fenster komplett weis ohne Rückmeldung wenn ich das System scannen möchte etc

Ich nutze GData Total Security
Habe schon paar mal bei Google geschaut werde aber nicht wirklich fündig
Ich denke mal ich brauche ein Update um diesen Fehler zu beheben
Möchte allerdings nicht ungeschützt auf das nächste warten müssen

Danke fürs durchlesen
Jeder Tipp ist willkommen

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Lg und schöne Woche euch

...zur Frage

Virus/Malware löschen! 'Dateizugriff wurde verweigert'

Hallo, ich habe mir 360 Internet security bei chip heruntergeladen und habe direkt einen 'Full Scan' durchgeführt, wo 28 Virusse/Malware o.ä. entdeckt wurden! ungefähr 10 davon konnte ich löschen, aber den Rest kann ich nicht löschen: 'Delete failed (currently in use)' . Wenn ich in den Ordner gehe und es dann lösche, steht da: 'Dateizugriff wurde verweigert Sie benötigen die Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. Dateibeschreibung: blablabla Vorgang wiederholen oder Abbrechen

Man würde denken, dass ich kein Administrator bin, aber ich bin ein Administrator.. Es würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ich dieses löschen kann. Danke im Voraus, Farid

...zur Frage

scam in 2017?

hallo. Ich wurde gescammt. Der scammer hat mein knife 100+$ gegen ein (im steam markt teueres item von dota 2) Ich habe viel daraus gelernt. Ich war so zerstört und wusste nicht was ich tun sollte. Ich habe auch gelernt es zu verhindern . laut Internet ist das item weniger als 5 $ wert! im inventar vom scammer ist das knife nichtmehr !?!? Was soll ich tun !!! villeicht auch private hilfe!

...zur Frage

HTC One M8 Akku geht rasend schnell leer

Hallo ich habe seit etwa 1 Woche das HTC One M8. Anfangs hielt der Akku erstaunlich lange, ich hatte nach 12 stündiger Nutzung über den Tag am abend bestimmt 30-35% Restakku der aber nochmal sicherlich einige Stunden hielt im Energiesparmodus. Jetzt geht der Akku im Minutentakt runter. Pro 30-60 Sek um 1%. Ich habe sämtliche Android Energiespar-Tipps befolgt, Displaytimeout auf 1 Min., automatische Syncronisierung aus, Bluetooth Wlan, GPS etc nur beim Gebrauch aktivieren, es muss an irgendeiner App liegen. Habe mir sogar die App Longevity geholt die mir anzeigen soll, welche Apps den Akku beanspruchen. Die zeigt mir allerdings sehr viele Apps mit hohem Akkuverbrauch an wie zb. eBay, Facebook, Chip online, Chefkoch.de. Was könnte ich noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?