Was sind Junk-fette?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir denken dass es dabei um Cholesterin geht. Das LDL- Cholesterin kommt in Junkfood oft vor. Das ist eindeutig schlechter als das HDL-Cholesterin. Könnte aber auch um zu viel Fett auf zu wenig "Fläche" gehen... (In Fastfood)

Meine beste Freundin sagt immer wieder ich bin fett?

Hallo also ich habe folgendes Problem... meine Freundin sagt immer wieder dass ich zu fett bin, macht sich über meine Kleidergröße lustig und lacht mich aus wenn ich mal was süßes esse. Ja ich bin sicher nickt gerade die dünnste, ich wiege 60kg und bin nur 1.65m groß. Früher war ich sehr schlank und meine Freundin weiß wie schlimm es für mich ist das ich zugenommen habe trotzdem lacht sie mich aus bis ich weinend aufs Klo renne (in der Schule). Mittlerweile habe ich auch wieder fast 10 kg abgenommen. (Wiege aber eben noch immer 60). Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun?:/

...zur Frage

Wofür sind Protein (Eiweiß), Kohlenhydrate und Fette gut?

Könnt ihr mir er erklären was die einzelne Stoffe davon bringen. Und wofür die Gut sind. Vielen Dank :3

...zur Frage

BMW e36 316i compact.. Sicherung vom Zigarettenzünder

Grüß euch, ich würde gerne wissen wo sich die Sicherung vom Zigarettenzünder befindet. In der Beschreibung habe ich es nicht gefunden! Ich will die "Nummer" bzw eben Bezeichnung wissen. Vieln Dank

...zur Frage

Was versteht man unter leichter Bürotätigkeit?

Guten Mittag. Ich suche zur Zeit einen kleinen Job und habe eine schönes Angebot gefunden. Sie suchen einen Schüler (oder eine Schülerin) für leichte Bürotätigkeiten? Was soll ich mir darunter vorstellen?

Vielen Dank. PS Habe schon bei google geschaut, aber da kommen fast nur Stellenangebote und keine Erklärung.

...zur Frage

Mein Lehrer droht mir und macht mich vor der ganzen Klasse lächerlich.

Mein physik und mathe (und klassenlehrer) Lehrer sagt immer vor der ganzen klasse hungerhaken und andere solcher sachen zu mir und droht mir mit meinen eltern ein gespräch zu machen in dem es um mein essverhalten geht. das ist total peinlich und das vor der ganzen klasse ! ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das ich das nicht will aber er ignoriert das !

...zur Frage

Ab wie vieln Jahren darf ich ein Bunsenbrenner kaufen?

Siehe oben

vielen dank im vorraus schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?