Was sind journalistisch redaktionelle Texte?

1 Antwort

Vermutung:

da redaktionelle Texte solche sind, die selbstständig erarbeitet wurden würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass damit Texte gemeint sind, die in Eigenarbeit von einem Journalisten/Autoren journalistisch recherchiert und verfasst wurden. Es wurde also weder von jemand anderen recherchiert noch hat jemand anders den Text geschrieben oder vorformuliert.

was ist genau mit "literarisch" gemeint?

in deutsch muss ich einen literarischen langtext schreiben (6-20seiten) , doch ich versteh nicht ganz welche texte literarisch sind... sind nicht irgendwie alle texte literarisch??

...zur Frage

Was ist ein QuantenComputer ( GANZ SIMPEL ERKLÄRT, NICHT KOMPLIZIERT WIE AUF WIKIPEDIA etc.)

Hallo, was genau ist ein Quantencomputer ? Ich bitte um eine LEICHTE Antwort. Wenn ich auf Google.de gucke, sind da nur Texte, die ich nciht verstehe. Ich kenne mich garnicht mit Physik aus, und darum bitte eine Erklärung für einen ''einsteiger''

...zur Frage

Adobe Flash Player deinstallieren wegen Sicherheitslücken?

Sicherheitsexperten raten dringend o. g. Progamm (zumindest alte Versionen) zu deinstaliieren, da es ein Tor für PC-Infektionen darstellt.

Leider habe ich keine Ahnung von der Materie.

Statt dessen wird geraten HTML 5 zu istallieren.

Frage 1: Wie verhält es sich mit meiner Eingangsfrahe?

Frage 2: Was ist HTML 5 und wie installiere ich es auf meinem PC?

Danke schön für hilfreiche Antworten...

Nachti Mito

...zur Frage

Gibt es eine Webseite/App mit der ich eine App für Android und IOS erstellen kann, ohne etwas zu bezahlen?

ich suche eine webseite/app mit der ich eine app für android und ios erstellen kann ohne etwas zu bezahlen. ich will volle kontrolle über die .apk datei haben und sie nicht veröffetlichen. es ist nur für den privaten gebrauch. es sollte ein app-baukasten dabei sein, da ich mich mit programiersprache gar nicht auskenne und nicht noch monatelang zeit habe...

...zur Frage

Seit wann gibt es Rubine in Minecraft?

Beim Ändern der Texte, bin ich auf diese Datei gestoßen. Was ist mit den Rubinen gemeint und seit wann ist das dort?

...zur Frage

Band Trailerpark Interpretation Texte

hallo habe die Band Trailerpark entdeckt und würde gerne mal wissen wie die Texte zu Interpretieren sind ? Ist das alles ironisch gemeint ? sollen die texte aufmerksam auf die welt machen ? Würde gerne mal ein paar text Interpretationen hören bzw. die Interpretation wie und was ist die band Trailerpark und sie ist diese zu verstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?