Was sind Jahr/Trödel/Flohmärkte?

1 Antwort

Trödel- und Flohmarkt ist das selbe.

Ein Jahrmarkt ist aber eher eine Kirmes oder ein Volksfest, also nichts, wo von privat zu privat verkauft wird.

Ja ich hatte im Internet geguckt wo Märkte heute sind und in Neuss sind die 3 Märkte auf einem Fleck und ich wusste jetzt nicht, ob es sich lohnt dorthin zu fahren

0
@michellepaulsen

Wenn das alles miteinander verbunden ist, dann ist da sicher jede Menge los und du findest wahrscheinlich einen Verkäufer, der das hat, was du suchst.

Allerdings weiß ich ja nicht, wie weit du es hast. Handyhüllen gibt's ja auch im Netz zu Hauf. Nur deswegen würde ich bei längerer Anreise wahrscheinlich nicht dorthin fahren.

0

Gute Trödelmärkte im Ruhrgebiet mit vielen privaten Händlern?

Liebe Community :)

kennt jemand von euch gute Trödelmärkte im Ruhrgebiet mit einem hohen Anteil an privaten Händlern? Mein letzter Besuch war leider eine absolute Enttäuschung mit gefühlt 99% gewerblichen Händlern - stöbern nach alten Schätzen fällt da leider flach unter all dem Elektrokrams und Drogerieprodukten.

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Flohmarkt und einem Trödelmarkt?

In einer Terminliste ist unter "Veranstaltungsart" mal dieses, mal jenes angegeben. Es sieht somit so aus, als gebe es einen Unterschied.

...zur Frage

Gute Flohmärkte in NRW gesucht, wer hat Empfehlungen für mich?

Hallo und guten Morgen!

Ich suche Empfehlungen für gute Flohmärkte in NRW. Ich will selber zum Verkaufen auf den Trödelmarkt und suche einen Markt, auf dem auch viele junge Leute sind, die etwas von meinen Klamotten kaufen würden. Bin sehr gespannt auf eure Tipps.

Danke

...zur Frage

TUI Mein Schiff Kabinen!?

Hallo :)

Also ich und meine Familie wollen mit "Mein Schiff" von TUI fahren, momentan sind wir auf der Internet seite bei der buchung und wissen nun nicht mehr weiter denn da sind mehrere Kabinen angegeben ( http://www.sun-cruises.de/p_search.asp?ship=1559&d1=10&d2=2010&location=qs&Submit22=Reisen+suchen ) und nun mein Problem. Da sind mehrere Kabinen z.B:

A 2Bett Außenkabine

E 2Bett Außebkabine

usw.

Wo liegt der unterschied bei den einzelnen Kabinen ? Was bedeuten die Buchstaben davor ? also das A odser das E oder das D oder oder oder ?? Hat einer von euch vielleicht Erfahrung damit oder kan mir sagen wo ich das ifnde denn ich selber finde im internet nichts dazu :( Liegt der Unterschied vielleicht bei der ausstattung ? und wenn ja woher weiß ich wie welche ausgestattet ist ?? :( oder wo liegt der unterschied ??

Liebe Grüße und danke schon mal für viele hilfreiche antworten.

...zur Frage

Einige Fragen zu Physik: Unterschied Schwingung und Welle. Kann mir jemand helfen?

Guten Tag ich schreibe bald eine Physikklausur und leider habe ich einige Fragen. Am besten wären einfache Erklärungen.

1) Was ist der Unterschied zwichen einer Schwingung und einer Welle? 2) Welche Aufgaben lassen sich mit dem Gesetz von Lambert- Beer berechnen? Und was bedeuten die einzelnen Komponenten der Gleichung? ( I=I0Xe^ -alpha X d )( bisschen umständlich geschrieben, aber die Physiker werdens schon wissen. :) ) 3) Was gibt der elektrische Schwingkreis an? (Omega=1/Wurzel(LXC) Und die jeweiligen Komponenten?

Vielen dank im voraus. :)

...zur Frage

Paper Mario 2 für den Gamecube auf dem Flohmarkt?

Hallo! Ich möchte gerne das Spiel paper Mario die Legende vom Äonentor für den gamecube haben, und habe gerade ein Angebot fest für 80€ was ich testen und abholen könnte (wollte gamecube und spiel zusammen kaufen und der Verkäufer möchte 115€ was ich ein gutes Angebot finde)

doch bevor ich es annehme wollte ich Ende der Woche nochmal auf dem Trödelmarkt gucken ob es nicht jemanden gibt der den Wert des Spiel nicht kennt oder es einfach los werden möchte...

denkt ihr ich könnte es für weniger finden oder soll ich mir dir Mühe nicht machen und einfach das Angebot annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?