Was sind Jahr/Trödel/Flohmärkte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Trödel- und Flohmarkt ist das selbe.

Ein Jahrmarkt ist aber eher eine Kirmes oder ein Volksfest, also nichts, wo von privat zu privat verkauft wird.


michellepaulsen 27.12.2015, 01:44

Ja ich hatte im Internet geguckt wo Märkte heute sind und in Neuss sind die 3 Märkte auf einem Fleck und ich wusste jetzt nicht, ob es sich lohnt dorthin zu fahren

0
Ansegisel 27.12.2015, 01:47
@michellepaulsen

Wenn das alles miteinander verbunden ist, dann ist da sicher jede Menge los und du findest wahrscheinlich einen Verkäufer, der das hat, was du suchst.

Allerdings weiß ich ja nicht, wie weit du es hast. Handyhüllen gibt's ja auch im Netz zu Hauf. Nur deswegen würde ich bei längerer Anreise wahrscheinlich nicht dorthin fahren.

0

Was möchtest Du wissen?