Was sind Items, ist das was in einem Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Items sind virtuelle Gegenstände, vom Englischen her ist es übersetzt einfach Gegenstände aber hier werden die virtuellen "Gegenstände" gemeint. 

Mfg

Danke:)

0

Also bei Mariokart waren Items immer so Gegenstände. Also solche Panzer oder Bananen oder diese bösen Blöcke

Okay, Danke :)

0

Item heißt Gegenstand ein virtueller Gegenstand wie eine waffe oder Erweiterungen im Spiel.

Achso, okay, Alles klar, Danke :)

0