was sind INTRIGEN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ne art verschwörungen bei denen mehrere leute versuchen, jemanden auszuschalten oder sie situation für sie ins positive zu lenken.. kp frag google:D

weshalb schreibst du in "so ner Art" deutsch?

0

Intrigen sind hinterhältige heimtückische Machenschaften.

ein Begriff, den man in jedem Wörterbuch findet. z. B. im Duden auf S. 364 siehe auch unter "Kabale"

LG