Was sind Inseratskosten (verschenken)?

5 Antworten

Achtung! Nicht drauf eingehen! Ist wahrscheinlich Betrüger. Kommt angeblich aus Ungarn. Inseriert im gesamten Bundesgebiet in vielen Zeitungen.

Du sollst nur die Kosten für die Anzeige übernehmen. Anzeige = Inserat

So wie Krista sagt, aber frag erst mal nach, wie hoch die waren, erzählen kann der danach ja viel

Nintendo 64 US Spiel auf Europäischer Nintendo 64 spielen?

Hallo! Ich habe Mario Party 3 für die Nintendo 64 gekauft, leider ist es aber eine US Version und ich habe nur eine europäische Nintendo 64, weshalb das Spiel nicht in die Konsole passt. Gibt es Wege, das Spiel dennoch für die Konsole zu nutzen?

LG

...zur Frage

Kann man auf der Nintendo Switch Zelda Twilight Princess oder andere Zelda teile spielen außer Breath of the Wild?

Ich würde mir die Nintendo Konsole nur wegen der Zelda spiele kaufen darum frage ich die Switch oder doch die WIIU ( Wenn ich auf der Switch WII und WIIU spiele spielen könnte dann würde sich die Switch eher lohnen)

...zur Frage

Nintendo 64 spiele importieren?

Hay,
habe letztens meine alte Nintendo 64 ausgegraben und wollte fragen ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt um Spiele zu downloaden und dann auf der Konsole zu spielen. Das ich z.B auf einer Festplatte die Spiele habe oder so .... . Ich möchte nicht auf dem Leptop mit einem Emulator spielen sondern auf der Konsole und suche deswegen einen Weg um Spiele zu downloaden und zu spielen. Ich bedanke mich für die Antworten

...zur Frage

Kann man Nintendo Switch Spiele auf dem Super Nintendo spielen?

Passen die Spiele Module von der neuen Nintendo Konsole in den Slot vom Super Nintendo (SNES)? Und wenn ja, kann man die Spiele auch auf der Konsole spielen?

...zur Frage

Welche Neue nintendo konsole?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Nintendo Konsole kaufen. Bin 16 und hatte vorher den mittlerweile alten Nintendo dsi und den ds light. Und dafür gibt es kaum noch für mich ansprechende Spiele. Deswegen möchte ich mir eine neue zulegen😊. Welche könnt ihr empfehlen die nicht unbedingt viel mehr als 100 Euro kostet und wo es noch aktuelle Spiele für gibt. Danke

...zur Frage

Europäische nintendo NES Konsole mit japanischen spielen?

Hallo ich wollte mir eine nintendo nes Konsole auf ebay kaufen. In tokyo gibt es so ein Laden, wo kann viele alte Videospiele und so weiter kaufen kann und ich will mir welche dort kaufen, wenn ich mal dort bin weil es da mehr Auswahl gibt und es einfacher ist als im Internet alles zu kaufen. Könnte ich dann die japanischen spielen auch mit einer nes Konsole die nicht von Japan ist benutzen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?