Was sind Indizien dafür, dass eine Frau einen mag (Balz-indizien)?

7 Antworten

Was meine Menschenkenntnis betrifft so muß sich so etwas zunächst immer erst entwickeln. Das was sich im Vorfeld abspielt tut im Endeffekt kaum zur Sache. Meine bessere Hälfte mochte mich zunächst überhaupt nicht. Es ergab sich erst nach mehreren Dates, wobei die Chance nach dem ersten Date überhaupt noch eines zu bekommen, wohl gegen Null ging^^.

Aber um zumindest etwas auf Deine eigentliche Frage einzugehen: Die Frau könnte einen anlächeln, oder auch rot werden, wenn man sie selber anlächelt. Oder Dich mit Nachrichten auf Deinem Handy zupowern... :)

Wenn eine Frau dich mag dann zeigt sie dir das in dem sie doch oft anschaut , in dem sie dir in die Augen schaut, dich anlächelt , oft mit dir redet , nervös wird wenn sie mit dir redet , viel lächeln muss in deiner gegenwart , mit dir zeit verbringen will und einfach gerne in deiner Nähe ist . Meistens merkt man es aber manchmal können frauen es auch gut verdecken. Ich selbst bin auch ein Mädchen und eigentlich zeigt man das so wenn man einen Menschen gern hat :)

wenn frauen etwa oft nach den eigenen Haaren greifen und sie sich zurückstreichen, Lippen blecken lecken, etc. so kleine Signale und auch wenn sie dich öfter anschauen, frontal,

Kunstleder- oder Stoffbezug beim Stuhl? -> Pflege

Hallo,

ich will / muss mir einen neuen Bürostuhl für zu Hause kaufen. Ich habe auch schon einen wirklich guten gefunden. Diesen gibt es aber mit Kunstleder- oder Stoffbezug.

Was ist denn wenn es um die "Pflege" geht besser?

Bei dem Leder denke ich mir halt, dass man Flecken oder anderweiterigen Dreck leichter raus bekommt als beim Stoff. Allerdings hatten meine Eltern mal eine Ledercouch. Und da hat sich nach ein paar Jahren an einigen Stellen (wo man halt viel saß) das Leder gelöst.

Daher kann ich mich auch gerade nicht wirklich entscheiden was ich nehmen sollte.

Bei Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden was mir hilft, daher wende ich mich jetzt hier an euch und hoffe, dass jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

lG

...zur Frage

War Jesus Jungfrau und/oder hatte er Kinder?

Was meint ihr? Oder gibt es vielleichf sogar indizien oder hatte er gar Kinder von denen man weiß?

...zur Frage

Indizien für die Evolutionstheorie?

Wieso geht die Biologie heute von der Evolution aus bzw. welche Indizien für die Evolution gibt es ?

...zur Frage

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

Laminat in Mietwohnung zeigt Rillen

Hallo zusammen, mal eine Frage vllt eher an die Profis. Ist es möglich, dass durch unseren Welpen, der ab und an mal in die Wohnung gemacht hat, was wir aber sofort beseitigt haben, sich der Laminat zur Seite schiebt? Oder kommt der dann nur hoch? Hier ist es gerade der Fall das zwischen dem Laminat Rillen zu sehen sind.Also nicht wie man kennt das der Laminat bei Feuchtigkeit aufquillt. Wenn ich über die Stellen laufe sieht man auch wie die Kanten arbeiten.In der gesamten Wohnung sind solche Stellen, und überwiegend in Wand Nähe. Also nicht mitten im Raum.

Danke und Gruß

...zur Frage

Pizzagate Skandal, wie gravierend sind die Vorwürfe, wie hinzureichend sind die Indizien und was gibt es für Indizien!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?