Was sind in WoW killpoints?

1 Antwort

Das ist ein "Wert", den es nicht wirklich gibt, zumindest nicht offiziell, es gibt eine Seite, auf der kann man sich anhand dieser "Killpoints" anzeigen lassen, wie viele Legendaries man ca schon haben sollte (basiert einfach auf Statistiken, nicht auf "offiziellen" Formeln oder so). 

Die "Killpoints" errechnen sich dabei einfach aus den "Legendary-Chancen", also es gibt verschiedene Aktionen, bei denen man theoretisch ein Legendary erhalten kann, z.B. öffnen einer Kiste aus einer Abgesandten-Quest, Bosskills in Dungeons und Raids etc. Je höher da nun der Schwierigkeitsgrad ist, desto höher ist die Chance auf ein Legendary und desto mehr "Killpoints" rechnet diese Seite einem an. Dann wird halt einfach ermittelt, wie viele Chars mit X Killpoints jetzt Y Legendaries erhalten haben und daraus eben Durchschnittswerte errechnet um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben wie hoch aktuell die Chance ist ein Legendary zu erhalten.

Das ganze basiert letztlich auf der sogenannten "Bad Luck Protection" seitens Blizzard, d.h. je mehr Legendary-Chancen man hatte ohne eines zu erhalten, desto höher wird die Chance beim nächsten Mal eines zu bekommen (damit nicht Spieler mit sehr viel Pech "ewig" warten müssen bis sie eins bekommen). Dadurch lässt sich auf diese Weise ein recht guter Näherungswert ermitteln, bei welcher Zahl von Killpoints ein Char wahrscheinlich 1 / 2 / 3... Legendaries hat. (Also ist man laut dieses Tools z.B. schon bei 3, hat aber tatsächlich erst 2, kann man sagen, dass es relativ wahrscheinlich ist, in nächster Zeit das 3. zu bekommen etc).

https://rsuurd.github.io/killpoints/

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Innis alleine machen? (WoW)

Ich wollte fragen wie man in WoW innis alleine macht...hab schon in den WoW-Foren geguckt finde da aber nix...vllt. sind hier mehr Leute da die mir das beantworten können... ( Bin lvl 67 Paladin und will Innis alleine machen,weiß aber nicht wie).

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Ähnliches Spiel wie Wow gesucht,nur kostenlos...MMORPG

Am besten finde ich das Spiel 4Story,dass WoW ähnelt und auch gut ist.

Kennt ihr andere gute ähnliche Spiele wo auch viele Leute angemeldet sind ?

Thx für eure Antworten

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

wo findet man teure transmogs wow?

Ich würde gerne teure Transmogs farmen. kann mir jemand paar gute Inis oder raids empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?