Was sind in Österreich oder Deutschland die blödesten Arbeiten?

3 Antworten

Ich habe vor Jahre in einer Molkerei gejobbt, das war total oede. Aber echte Hoelle war ein Ferienjob in der Waescherei, das war nicht nur oede, sondern auch heiss und feucht. 

Das glaube ich, mein Bruder arbeitete mal in einer Verpackungsabteilung wo er den ganzen Tag Lebensmittel einpackte. Er sagte mir dass er diese Langeweile einfach nicht aushielt und war froh als dieser Ferienjob zu Ende war. Es ist schlimm den ganzen Tag den selben Handgriff tausende male zu machen. 

Was musstest du genau machen dort?

0
@Lisa20002

Gott der Arme - vermutlich sind alle Fliessbandarbeiten besser bei Robotern aufgehoben.

Ich musste Tetrapacks vom Fliessband nehmen und in Kartons packen. Wenn ich ganz viel Glueck hatte, durfte ich Kartons falten ;-)

0
@Steffile

Ja die Fließbandarbeiten hasst jeder, mein Bruder fragte alle Mitarbeiter dort einmal ob sie gerne arbeiten und das tat kein einziger von ca. 20 Leuten...

Wird sowieso Zeit dass das alles sofern es noch nicht soweit ist von Robotern gemacht wird. Sowas fällt übertrieben gesagt unter psychische Folter.

1

Objektschutz stelle ich mir grottenlangweilig vor Wird auch schlecht bezahlt.

GuteFrage Moderator

Das glaube ich kaum. Moderator ist zumindest wenn man es gerne macht einer der besten Berufe den es gibt. Machen die das überhaubt Hauptberuflich oder ehrenamtlich? Wäre mal interessant.

0

Wie viel verdient man bei Rewe, Edeka und Real?

Ich kenne ziemlich viele die in der branche arbeiten. Nun bezieht sich meine Frage aufs Gehalt.. kann man da besonders gut verdienen?? Und wie sind die Arbeitszeiten geregelt???

...zur Frage

Muss ich rechtlich gesehen jeden Samstag arbeiten?

Hallo,

Ich bin Bürokauffrau in einem Einzelhandel und muss jeden Samstag arbeiten. Meine Arbeitszeiten sind täglich Mo.-Fr.: 8.45 - 18 Uhr (davon hab ich 1std & 15 min Pause) und Samstags von 8.45 - 13 Uhr. Alle 2 Wochen habe ich "gezwungen" Donnerstag frei. Aber was ist mit dem Samstag? Muss ich wirklich jeden Samstag arbeiten?

...zur Frage

Edeka Aldi & Co verdienst und Arbeitsumstände als gelernter Kraftfahrer?

Hi,

hat jemand Erfahrung, mit den oben genannten Supermarkt-Ketten und weiß, wie die Bedingungen bezüglich Gehalt, Urlaub und Arbeitszeiten geregelt sind?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Verkäuferin Vollzeit bei Aldi Süd und wie sind die Arbeitszeiten?

Ich wollte bei Aldi Süd anfangen zu arbeiten und wollte euch fragen wie es so ist da zu arbeiten und wie das gehalt ist? Danke

...zur Frage

Automobilkaufmann / Immobilienkaufmann - Gehalt?

Hey,

ich hätte zu den o.g Berufen einige Fragen zum Gehalt bzw. auch Arbeitszeiten....

(Diese zwei Berufe interessieren mich schon, allerdings liegt der Fokus in einem Beruf nicht zu 100% beim Gehalt, aber ich wüsste schon gerne, ob man damit relativ gut leben kann.)

  1. Frage: Arbeiten Automobilkaufleute in der Regel auf Provision? Ich höre meistens, dass Automobilkaufleute ein Fix-Gehalt von ca. 800€ erhalten und den Rest müssen sie sich selbst mit der Provision dazuverdienen....

  2. Arbeiten Immobilienkaufleute auch auf Provision wie "angeblich" die Automobilkauleute? Oder haben diese ein festes Gehalt?

  3. Wie hoch würde das Gehalt nach der Ausbildung bei den beiden Berufen ca. liegen ( Brutto) ?

  4. Hat man bei diesen zwei Berufen humane Arbeitszeiten?

Vielen lieben Dank im Voraus :-)

Lg.

...zur Frage

Flughafen einzelhandelskaufmann?

Stimmt es, dass ein einzelhandelskaufmann am flughafen in allen läden gleichzeitig arbeitet? Hab ich nämlich ebend gelesen und war erfreut. Ich dachte nämlich die Arbeiten nur in einem laden. Und falls es stimmt dass die in allen läden gleichzeitig arbeiten wie sieht es mit dem Ausbildungsgehalt aus und mit dem Gehalt nach der ausbildung? Und wie sieht es mit den Arbeitszeiten aus? Ihr könntet auch sagen was man so macht am flughafen und wie es so ist falls ihr dort als einzelhandelskaufmann arbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?