Was sind: "Immerkalte Gebiete der Polarzone"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Begrff "Immerkalte Gebiete der Polarzone" habe ich so noch nicht gehört, weil es in der Polarzone eigentlich immer kalt ist. Ich nehme an, es sind jene Gebiete, wo auch im wärmsten Monat die Temperatur unter Null Grad liegt, also z.B. Grönland oder der Antarktis.

ich kann dir ja sagen was ich in so einem Fall mache: Ich gehe auf Google und Tippe "Immerkalte Gebiete der Polarzone" ein und drück auf Enter. Wie durch zauberhand erscheinen gleich auf der ersten Seite gleich 6 Links die zu einer PDF führen die genau dieses Thema behandeln und erklären...

http://dpie.ch/school/pdf/geografie/kvz.pdf

haha

0

Nein, niemand wird dir das erklaeren. Wenn du einen Vortrag darueber halten musst, dann heisst das doch, dass du SELBST RECHERCHIERST, selbst nach INFORMATIONEN suchst und dich auch SELBST DARUM KUEMMERST, dass du den Stoff lernst.

Viel Spass.

Was möchtest Du wissen?