was sind im moment geile klamotten/marken/läden (SWAG)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sehr viel seiten:
blackmilkclothing.com
educateelevate.com
nastygal.com
romwe.com

geh auf lookbook.nu da stehen noch ehr seiten!

Seit wann sind tumblr und instagram Läden?

Wieso kaufst du dir nicht einfach das, was dir selbst gefällt anstatt dich der Mode nach zu kleiden?

ich hab nie gesagt dass ich mir vor hab sowas zu kaufen, ich wollte es nur wissen..aber egal und da wo ich her komm ist dass nichtmal ansatzweise "in mode" da läuft jeder in hco und a&f rum von daher..

schon klar dass des keine läden sind aber vll kennt ihr ja noch ähnliche seiten..

0