Was sind im Hotel Titanic Place wehlan kosten für 7 Tage und darf man Rauchen auch am Pool oder Strand sowie im Hotel ?

3 Antworten

Hallo Sylke

Rauchen darfst du überall, außer in der Lobby u.s.w. Wäre natürlich schön wenn du deine Kippen nicht überall liegen lässt.

Ja, das WLAN ist sehr teuer. Das ist aber fast überall in Ägypten so. Außerdem teilst du dir das WLAN mit den anderen Hotelgästen.

Am Flughafen bekommst du auch ne SIM-Karte, weiß aber nicht was die da kosten, war schon zu bei uns. Du kannst dir auch eine SIM-Karte im Hotel kaufen, der Reiseleiter von Bucher Tours, ein großer, kräftiger Typ, so um die 60 Jahre alt, vertickt die für 10€/6Gbyte. Vor dem Hotel, in den Geschäften, wenn du rechts gehst,  gibt es auch SIM-Karten, aber nur 3Gbyte für'n 10er.

Gruß,Frank 

Wie sieht es in Ägypten im Hotel Titanic Palace mit rauchen aus sowie am Pool und Strand? Was kostet mich für 7 Tage das wehlan?

das tut weh mit w-lan

2

Urlaub in Ägypten gebucht Hotelwechsel?

Hallo ich hätte da eine Frage ich habe am 12.09 einen Urlaub nach Ägypten mit meinem Mann gebucht über das Reisebüro wir hatten uns vorher schon einen Hotel ausgesucht der Reiseverkehrskaufmann hat uns aber überredet einen anderen Hotel zu nehmen und wir haben uns die Bilder von Hotel nicht angeguckt weil wir ihn vertraut haben weil er ein Verwandter von uns ist und jetzt haben wir uns die Bilder angeguckt das Hotel ist einfach nur hässlich das Hotel hat nichts ein Stern mehr als das andere aber das Hotel ist nur dreckig und hässlich. der Veranstalter vom Hotel ist Öger Tour. Wir möchten jetzt das Hotel wechseln was kann man da genau machen der andere Bieter vom anderen Hotel dass wir möchten ist Thomas Cook ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Sri Lanka Waikkal Hotel Dolphin

Hallo, Wir fahren im Dezember nach Sri Lanka, Waikkal, Hotel Dolphin und möchten auch nicht den Urlaub am Pool verbringen. (d. Strand sieht auf den Fotos nicht besonders aus). Schön wenn einer da war und mir ein paar Worte schreiben könnte. Wir möchten da nicht unbedingt sparen, trotzdem würde uns schon interessieren wie viel Geld die Ausflüge so ungefähr kosten.

...zur Frage

Was ist alles so möglich mit 2000 Euro 2 Wochen in Phuket?

Mit dem Geld muss ich noch irgendeine billige Unterkunft mit Pool bezahlen das noch gastfreundlich ist und keine extra Kosten verlangen

Meine Absichten sind klar , am Pool/Strand liegen , Massagen genießen , von der Thai Küche kosten , alle 3 Tage saufen und Party machen und jeden Tag mit Frauen Spaß haben

Reicht das Geld dafür ?

...zur Frage

2018: junge Frau alleine Pauschalreise nach Ägypten / Marokko / Tunesien?

300€ für 10 Tage Sonne, Strand, Meer und fremde Kultur. Alles inklusive, sogar meine Kids. Für Griechenland, Italien ist man für 7 Tage bei 500€.

Der Transfer Flughafen - Hotel ist inbegriffen, der Strand ist maximal 500m vom Hotel entfernt. Das Land würde ich wenn, umsichtig und tagsüber erkunden, kann es aber bei der direkten Hotelumgebung belassen.

Welche "Gefahren" muss ich bedenken, die in meiner Situation, so nicht auch in anderen Ländern existieren?

...zur Frage

Kroatien Sandstrand & Pool?

Ich gebe zu, ich bin kein Kroatienfan, nun denn meine Frau will heuer gemeinsam mit unseren Verwandten hin. Nun sind wir auf der Such nach einem Hotel / Ferienwohnung MIT Pool nahe dem Strand. Der Strand sollte Sand sein und nicht zu klein. WENN möglich das dann noch irgendwo wo ein bisschen was los ist am Abend (Tavernen usw.) Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?