Was sind Illuminaten (Illuminati)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Illuminati waren eine Geheimorganisation von Wissenschaftlern. Viele bekannte Genies waren Mitglied oder sollen Mitglied gewesen sein. Der größte Feind der Illuminati war die Kirche. Von der Kirche und anderen wurden sie verfolgt, deswegen trafen sie sich nur im Untergrund. Die Illuminati haben sich längst aufgelöst.

Über die Illuminati gibt es zahllose Bücher und auch bei Wikipedia kannst du dir genauere Infos raussuchen.

das ist ein Lieblingskandidat in Verschwörungstheorien bei Galileo!!! :)

Die Typen, die Galileo Mystery helfen, Antworten zu finden, die mit "vielleicht" enden.