Was sind Hobbies bei denen man abnimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine; Joggen, Schwimmen, Fitness, Fahrrad fahren

mit Freunden; Fußball, Baskettball, Boxen (sehr gut fürs abnehmen)

Alleine und/oder mit der Freundin: Jeden Tag eine halbe Stunde bis Stunde wild tanzen

Mit der Freundin: Eine Choreo einstudieren und zusammen tanzen, walking, ....


Ausdauersport..Joggen, Fahrrad fahren, schwimmen..kannst du alleine und mit deiner Freundin zusammen machen