Was sind Hähnchenbollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht das, was Du denkst. Es sind ganz gewöhnliche Hähnchenoberschenkel. :) Frohe Pfingsten, Opi!

woher willst Du wissen was ich denke???

0

Juuhuuuuu, habe ein neues Wort erfunden, freue mich wahnsinnig :-))))). Die Dinger heißen bei uns schon immer so. Hätte nicht gedacht, dass es anderen nicht bekannt ist, so habe auch ich dazu gelernt.

Ein Traum ist von mir als Frau raus zu gehen wenn ich das mache dann nur im schutze der Nacht?

Ich möchte mal als komplette Frau draußen spazieren gehen. Wenn ich das machen werde dann findet es im schutze der dunkelheit statt. damit mich keiner erkennt. Bezug nehmend auf deine gegen Frage Ich bin ein Mann von fast 40 Jahren. Der seit 31Jahren Damensachen trägt. Zum größten teil trage ich die Sachen zu hause. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich als ganze Frau raus gehen kann ohne das meine Mutter die es nicht möchte das ich Frauensachen trage mit bekommt das ich als ganze Frau draußen herumlaufe?. Hilfe!!!

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Bewerbung Hiwi Job - was haltet ihr von dem Anschreiben?

Sehr geehrte Damen und Herren, Bezug nehmend auf ihre Stellenausschreibung möchte ich mich als studentische Hilfskraft bewerben. Ich studiere xxxxxxxxx im 3.semester Meinen bisherigen Werdegang entnehmen sie bitte dem :ebenslauf in der Anlage Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Der erste Satz gefällt mir nicht so, aber ich wusste nicht, wie ich es besser formulieren könnte, da das Stellenangebot über eine Prof. per Mail weitergeleitet wurde.

...zur Frage

Warum werden Männer, welche String-Tangas tragen, ausgelacht?

Bezug nehmend auf folgenden Fall:
http://www.stringforum.at/viewtopic.php?f=11&t=19

...zur Frage

Ich bin verstört, bitte um Rat

Bezug nehmend auf meine vorherige Frage (ihr dürft in mein Profil gucken) möchte ich gerne wissen, ob der Support grundsätzlich alle Antworten löscht, die vom Fragestellerbeanstandet worden sind?

Auch wenn sie sachlich und Rat gebend ausfallen? Wo kein Grund zur Beanstandung gegeben ist?

Komischer Weise passiert es mir in letzter Zeit bei einer Userin ständig. Meine Antwort, die ich auf diese Frage zum 4. mal geschrieben habe, ist wieder weg.

Ich habe keine Lust mehr. Aber ich möchte doch gerne wissen, ob es so abläuft, dass der Support auf deren Beanstandung grundsätzlich die Antworten löscht oder läuft es eher anders ab??? Oder darf man auf Fragen bestimmter User nicht mehr antworten, weil dieser es nicht will??? grübel

Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Gibt es Menschen die Domestos in der Küche benutzen den direkten Kontakt in Kauf nehmend?

Gibt es Menschen die Domestos in der Küche benutzen den direkten Kontakt in Kauf nehmend ? Wie nennt man solche Wesen? Meine Hände sind jetzt voller Domestos, wie kriege ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?