Was sind gute Weihnachtsgeschenke fpr meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt darauf an was deiner Freundin gefällt und wie ALT SIE ist.

Das weisst du besser als wir. es kommt auch darauf an wieviel du ausgeben willst.

Was der einen gefällt, mag die andere nicht. Sehr schwer zu beantworten. mach dir Notizen, wenn sie von irgend etwas redet, das sie mag oder besondere Bücher liest, dann hast du schon gute Themen, die du erweitern kannst.

Nimmt sie einen bestimmten Duft? Liest sie bestimmte Bücher? Hat sie ein Hobby und da fehlt noch etwas dazu?  Mag sie bestimmte Tücher?

Liebt sie kleine Kuchen oder Pralines? Oder möchtest du ihr ein gemeinsames Erlebnis schenken? Ihr könntet zusammen eine Schlittschuhbahn besuchen, einen Film ansehen,den sie gut findet, einen Tag im Freizeitpark, (Gutschein), Konzertkarten und vieles mehr.

Frag doch ihre beste Freundin (geheim!)  Ihrer Mutter oder Geschwister,

da kommen viele Ideen.

Wenn du zu einer Sache immer nein gesagt hast, weil du es blöd findest, dann tu ihr den Gefallen und sag ja als Geschenk, sie wird dich lieben.(sollte natürlich realistisch bleiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir die Leute nicht kennen ist das etwas schwierig.

Überleg mal sie hat bestimmt öfter mal geäußert das würde ihr gefallen. Wir können keine passenden Geschenke für Fremde Leute aussuchen die wir nicht kennen

Kommentar von fabian234567890
31.10.2016, 18:15

aber iwelche standartgeschenke?

0

Du könntest ihr einen mädls welnesstag schenken:)Du kaufst einfach ganz viele masken und beauty Produkte und ihr probiert verschiedenste sachen aus und könnr euch dann die haare machen (glätten, mir dem lockenstab...)Hab dass auch mal gemacht mit mehreren mädchen war sehr lustig;)

Kommentar von fabian234567890
31.10.2016, 18:09

bin männlich^^^aber danke;)

0
Kommentar von Athena2909
31.10.2016, 18:13

haha sorry 😂

0

Wie alt seid ihr? 

Wie wäre es mit Schmuck? Ein Armband oder ein Ring mit Gravur...

Oder du bist kreativ und Schreibsz z.b für jeden Monat des nächsten Jahres Aktivitäten wie z.b im Sommer Boot fahren oder sowas 

Parfum,Schmuck,Wellness Gutschein.

Hat sie Hobbys oder liest gerne ? Vlt ein Buch etc.

Du kannst ihr ein Fotoalbum schenken mit schönen Bildern von euch.

Ich freue mich immer sehr über Schmuck. Mein Freund hat mir letztes Weihnachten eine Kette von 

http://www.ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html

geschenkt, die ich fast täglich trage. 

Vielleicht findest du auch etwas auf dieser Seite.

Liebe Grüße,

Samantha

Eine Reise :)

Ein großer Plüsch Teddy der wie ein Weihnachtsmann gekleidet ist vllt oder ne Kette, Ohrringe oder sowas halt

Was möchtest Du wissen?