Was sind gute Waffen in Combat Arms

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Indianer123456,

wie bereits gesagt ist die G36E eine der besten Waffen jedoch gibt es noch ein paar mit denen man sehr gut spielen kann....

z.B. die AR Waffe M4A1 welche man bereits ohne einen Rang kaufen kann die AR Waffe M416 (welche es aber erst ab MSG2 zu kaufen gibt) bei SR Waffen also Sniper-Rifles gibt es nur eine mit der man halbwegs gut spielen kann und das ist die L96A1 später dann noch die TPG aber die bekommst du erst ab CSM

DAnke!!!!!!!!!!!!

0

Aufjedenfall die G36

Die hatte ich schon und die ist gut!!!!! Kennst du auch noch ein anderes Sturmgewehr und ein Sniper????

0
@Indianer123456

Sniper,da weiß ich grad den Namen nicht..das ist eine die ist so hell grün fast schon gräulich..wenn du G36 und die mit hast,kommst du richtig weit damit ;)

0

G36E starker 3 Hit Kill. Sniper TPG Klassen und smg P90. ACR stinkt in diesem Game....

Gibt es in Black Ops 2 Waffe wie die ACR in MW3?