Was sind gute und seriöse Studentenjobs, um Geld zu verdienen?

12 Antworten

Am besten ist wenn man sich als Student selbstständig und flexible etwas dazu verdienen kann.

Deswegen sind normale 450Euro- Jobs bzw. Teilzeitjobs eigentlich wirklich ungeeignet.

Einige wenige Firmen bieten aber auch eine coole Alternative und bieten unter anderem Homeoffice etc an.

Sollte so etwas interessant sein kannst du dich sonst auch gern bei mir melden, dann helf ich dir auch gern so weiter :).

Auch gern über Whatsapp 017644269110

Es gibt die verschiedensten Jobs, das kann richtig Spass machen. Er muss sich nur kümmern. Nen kumpel war schon Kabelträger beim ZDF und jetzt fährt für kreuzfahrtgäste Autos durch die Gegend... Einfach mal beim Studentenservice des Arbeitsamtes am Studienort nachfragen und an diversen schwarzen Brettern schauen... Aber bei "freie Zeiteinteilung und Zukunftsbranche bla bla" wäre ich vorsichtig ;-)

Er kann bei Gelegenheit auf www.jobmenge.de nach Studentenjobs schauen. Ist zu empfehlen.

Seriösen Kredit bekommen ohne viel Einkommen?

Kurz zusammengefasst. Mein Papa hatte vor kurzem einen schweren Schlaganfall und hat somit kein Einkommen mehr weil er momentan ein pflegefall ist. Meine Mama pflegt ihn und hat auch kein Einkommen mehr. Ich bin momentan am Führerschein machen damit ich meinen Papa von A nach B bringen kann. Wir brauchen auch dringend eine barrierefreie Wohnung weil er im Rollstuhl sitzt. Meine Eltern bekommen keinen Kredit, weil mein dad ja nur Krankengeld bekommt. Ich habe selbst nur ein Einkommen von 800 Euro. Ich suche nun eine seriöse Kredit Seite.

...zur Frage

Wer kennt seriöse Partnerrückführung

Hallo, hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einer seriösen Partnerrückführung? Bin auf der Suche, leider gibt es zuviel. Wäre schön , wenn mir jemand Info geben kann wer und welche Kosten auf mich zu kommen, Danke

...zur Frage

Wie lange brachen Dreadlocks um zu trocknen?

Ich würde gerne wissen, wie lange dreads nach der haarwäsche brauchen, um vollständig zu trocknen. Es dauert auf jeden fall seeehr lange, aber eine genaue zeit habe ich noch nicht herausgefunden. Ich möchte mir selbst bald welche machen und möchte föhnen oder sonstige hitze auf jeden fall vermeiden.. Ich gehe fast immer abends duschen, also würde die schlafenszeit (ca. 8-9 stunden) dafür ausreichen?

...zur Frage

seriöse Heimarbeit oder andere Studentenjobs?

Hallihallo :) hat jemand von euch schonmal Heimarbeit gemacht, sowas wie Wundertüten befüllen? Denn ich interessiere mich auch für so etwas, allerdings nur, wenn es zu 101% seriös ist. Und kennt jemand von euch ähnliche Jobs, die man als Student gut machen kann, auch mal zwischendurch? Denn ab Herbst werde ich vermutlich studieren und möchte mich soweit es eben geht selbst und ohne Unterstützung meiner Eltern finanzieren, da ich auch ausziehen werde. Kann mir jemand von euch da vielleicht Tipps geben? :)

...zur Frage

Verdienst Telefonakquise? Gehalt?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und bin mir leider sehr unsicher bei Angaben über das gewünschte Einkommen. (ca. 34 Std/ Woche Arbeitszeit)

Die Stelle richtet sich huptsächlich auf Telefonakquise in Zusammmenarbeit mit Außendienstmitarbeitern. Termine vereinbaren, Wiedervorlage usw. + sonstige anfallende Bürotätigkeiten. (Kein Call Center!)

Firma befindet sich in Hessen, Betriebsgröße zwischen 6 - 50 MA. Bin gerade aus der Ausbildung. Habe Kauffrau für Bürokommunikation gerlernt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen aus eigener Erfahrung damit ich nicht ganz so unsicher auftrete.

Vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Muss man Studentenjobs auf dem Lebenslauf mit angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?