Was sind gute Übungen für daheim um Brust, Bauch und Oberarme zu definieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übungen erklären kann ich nicht wirklich. Aber Wasserflaschen zur Unterstützung von Übungen können da sehr hilfreich sein. Therabänder die man für wenig Geld bekommt, können für den ganzen Körper genutzt werden. Aber am Anfang reichen sicher auch erst mal die Übungen zu machen, ohne Widerstand. Die Übungen kannst du sicher hier googeln. LG Lotusblume

Schau mal hier: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/bildershows/crunch/01.html Ist jetzt nur der Bauch, aber da gibt's noch mehr Bilderserien. Und in 8 Wochen zeigtst du uns ein Bild von deinen Sixpack-Muckis.

Also, ich mache z.b. zuhause Liegestützübungen, Bauchübungen (Rückenlage und Beine hoch und runter ohne dass Füsse den Boden zu berühren)

Z.b Liegestütze ist gut für Brust Arme oder Rücken .Situps

Ganz einfach mit Sit-Ups und Liegestüze wär schon mal ein guter Anfang.

Was möchtest Du wissen?