Was sind gute Themen, über die man mit Mädchen schreiben könnte?

2 Antworten

Wetter, ne spaß. Gemeinsamme hobbies, zusammen erlebtes, kunst, mode, einfach witzigen nonsens, filme, bücher, musik. Es hängt von euren interessen ab. Aber was immer gut ist, ist etwas gemeinsammes erleben, da kan. Man dann ewig drüber reden.

Du kannst auf ihre Interessen (falls du welche weißt), Sachen die dich nerven/aufregen und sowas wie Schule eingehen :) 

Probleme sind ja leider nicht nur die Themen, sondern auch die Übergänge. Ich komm mir dumm vor, wenn das ganze einen Verhörcharakter annimmt.

0
@Pruiser

Naja, das ganze sollte auch schon auf Beidseitigkeit beruhen :) keine Ahnung explizite Übergänge kann ich dir jetzt natürlich keine nennen, da sie einfach zur Situation passen sollten. Versuch einfach nicht zu verklemmt zu schreiben :)

0

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Worüber kann man mit Mädchen schreiben?

Hey.. erstmal zu meiner Situation .. :) Ich schreibe nur mit wenigen Mädchen und auch nur mit denen die ich anschreibe meistens da ich einfach den bisherigen die mich angeschrieben hatten nen Korb gegeben habe.. (soll jetzt nicht arrogant klingen aber es waren viele Mädchen...). Einige, an denen ich interesse habe, habe ich angeschrieben und es passiert immer wieder das selbe: Erstmal der Standart Smalltalk, dann hobbys, musik, schule etc,.. so am nächsten Tag schreiben mich die Mädchen dann meist von selbst an, wenn nicht dann spätestens am 3 tag oder so. Jedoch antworte ich selten, da das Gespräch meistens nur von mir ausgeht (also ich Frage sie viel, sie nur wenig bzw. fragt immer "und du?" und ich weiß nach ca. 1 Woche nicht mehr was ich ihr schreiben soll. Dann antworte ich meistens 2-3 Tage nicht sobald ein "Okay :)" kam oder so weil ich keine Ahnung habe worüber man noch reden könnte. Dass die Mädchen kein Interesse haben glaube ich eher nicht, da sie mich dann anschreiben und auch sagen dass ich hübsch bin etc.

Kann mir jemand eventuell Tipps geben wie ich dann weiter vorgehen soll? Es macht einfach keinen Spaß so zu schreiben.. :D In ein "tiefes Thema" also wo man richtig in den flow kommt finde ich auch nicht rein.

...zur Frage

Gespräch mit Mädchen aufbauen

Hallo Community, Mein Problem ist ,dass mir ständig die Gesprächsthemen mit Mädchen ausgehen.Es läuft meistens so z.B eine Fete man redet kurz über irgendwelche Themen (bin meist angetrunken...) tauscht die Nummern aus schreibt ein bisschen Smalltalk in die Richtung ...na wie gehts... was machs in deiner Freizeit/beruflich... doch irgendwann geht mir der Gesprächstoff aus und es ist meistens so, dass ich mich wie der Alleinunterhalter fühle (Das Mädchen schreibt dann meist direkt zurück aber ist meistens so, dass ich etwas frage eine Antwort bekomme ,ich was frage eine Antwort bekomme... sodass es eher einem Interview als einer Konversation gleicht.Wie stelle ich es also an dass ich mit einem Mädchen mitdem ich mir "mehr" vorstellen könnte ein gescheites gespräch hinbekomme und sie ein "bisschen" (nicht aufdringlich) merkt dass ich mir mehr vorstellen könnte/interessiert bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?