Was sind gute Themen für ein Forum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Themen, die immer gehen, sind keine guten Themen. Sie sind ausgeleiert und ausgelutscht.

Gute Themen sind jene, die unter den Nägel brennen. Aktuelles, zu dem man in guten Treuen verschiedener Meinung sein kann.
Gute Themen sind keine trockenen Wissensthemen, sondern meist reinfälle, wo Gefühle und Vernunft aufeinander prallen.

Gute Themen in einem Forum sind auch alle queren Sachen. Also nicht die geradlinige Ansicht, sondern die um die Ecke gedachte Meinung.

Leider sind auch alle jene Themen beliebt, die sich mit etwas Schlechtem oder einer schlechten Person befassen. So ist der Mensch eben.

Die besten Themen kommen direkt aus deinem Kopf. Und die, die nicht aus deinem eigenen Kopf kommen, kannst du vergessen!

Benutze dein Gehirn, es ist das wertvollste, was du hast.

Schaue oben links, da steht das Wort "THEMEN". Das liest Du mal durch und dann weisst Du Bescheid.

Was möchtest Du wissen?