was sind gute tennisschuhe?

7 Antworten

Kann meinem Vorredner mit der Passform nur zustimmen alles in allem kann ich dir jedoch die Marke Asiens als Tipp geben sehr bequem😄.außerdem gibt es da noch New Balance , wobei ich da nicht ganz im klĂ€ren bin wie die so verarbeitet sind.die Straßenschuhe von denen sind aber top

Hallo, ein gutes Paar Schuhe, um nicht zu sehen, welche Marke es ist, aber ob es das Richtige für Sie. Denn Tennis ist eine anstrengende Übung, müssen oft zu springen, so nach dem Tragen der Schuhe, wie man diese Schuhe Flexibilität zu versuchen. Es ist ein Schuh Rutschfestigkeit, Schock Grad.

egal welche Marke, sie mĂŒssen gut sitzen/passen; ich trug immer Adidas, aber das ist ja individuell

Was ist besser Nike oder Adidas?

Welche Marke ist besser Nike oder Adidas? Für Schuhe mein Ich jetzt

...zur Frage

welche marke ist besser nike oder adidas?

...zur Frage

Tennis Schuhe reinigen bzw. sÀubern (roter Ascheplatz)

Hallo, habe neu mit Tennis spielen angefangen und mir direkt die weißen Adidas Barricade V gekauft. Ich spiele auf roter Asche. Bereits nach dem 3. Mal spielen sind die Schuhe anstatt weiss, ziemlich rot an einigen Stellen. Scheinbar ist es schwierig, die Asche abzuwaschen?! Wie reinigt ihr eure Tennisschuhe?

...zur Frage

Sind die SchuhgrĂ¶ĂŸen bei Nike und Adidas Fussballschuhen unterschiedlich?

Hallo ich wollte mal fragen ob adidas und nike Fussballschuhe unterschiedliche größen haben? ich habe bei normalen Straßenschuhen und bei meinen aktuellen adidas F50 adizero die größe 42 aber weil ich mir schon ganze zeit Adidas fussballschuhe geholt habe würde ich mir jetzt gerne mal Nike schuhe kaufen die Neuen Nike Mercurial Vapor IX. und da wollte ich gerne mal fragen ob man da auch die 42 hat oder fallen die nike schuhe anders aus?

...zur Frage

WELCHER NAME PASST DAZU? ( RAP )?

Hi, ich mache seit ein paar Monaten Rap. Derzeit arbeite ich an meinem kommenden Sommer-Track.

Die Lyrics sind fertig geschrieben ( Außer der Refrain der wird noch geschrieben ) .

Meine Frage ist, welcher Titel-Name passt laut euch zu diesen Lyrics?

Soll schon den Sommer entsprechen.

PS : Klar werde ich das selber herausfinden müssen werde ich auch, bloß will ich eure Meinung wissen.

PS : Es muss nicht euren Geschmack entsprechen deshalb nur hilfreiche Antworten geben bitte.

Danke im Vorraus :D

Part 1:

Go auf Afro Trap Beat Ich gebe jetzt Speed Ey dieser Flow ist echt mies

Chille im achtzehnten - Highlife Ich lass Verräter arm aussehen - Teilzeit

Ich schau auf die Skyline hinab Und ich chill mal ab Denn die Zeit wird knapp

Es gibt Voddy und keine Cola Denn Mein leben ist - La vida loca

Part 2:

Lifestyle c'est la vie Adidas Nmd Immer startklar voller Energy

Die Winterzeit war voll der abfuck Doch wir haben endlich Sommer wie Mönchengladbach

Blitzschnell ala Leroy Sane Oder Sadio Mane
Fahren wir ins Shishacaffe

Mein Motto Sky is the Limit Diese Hater sind unwichtig

...zur Frage

Nike Free als Tennisschuhe?

Hallo ! Ich wollte jetzt mit Tennis anfangen und wollte fragen ob ich Nike Free's als Tennisschuhe benutzen kann, oder ob ich ganz spezielle Schuhe brauche. Könnt ihr mir vllt. günstige und "schöne" Damentennisschuhe empfehlen? Und noch eine Frage: Was ist das besondere an Tennissocken? Ich find das nirgendswo im i-net. Würde mich auf eure Antworten freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?