was sind gute seiten um nette frauen kennen zu lernen die komplett kostenlos sind? danke

2 Antworten

Naja, das hängt auch etwas davon ab wie alt Du bist und in welcher Region Du wohnst. Bei wkw (wer-kennt-wen.de) hast Du zwar ruckzuck einen Haufen Bekannte, aber echter und vor allem neuer Kontakt kommt eher selten zustande. Am einfachsten, finde ich persönlich, ist es Kontakt zu finden über www.kwick.de. Probiers einfach mal aus, ob es Dir liegt. Kostenlos ist die Mitgliedschaft dort auf jeden Fall.

Wer soll kostenlos sein? Die Seiten oder die Frauen? ;-)

Versuch es doch mal in den gängigen netzwerken, wie wkw, jappy (ich glaub das heißt so), meinvz oder ähnliches.

Das hab ich mich auch gerade gefragt :D

0
@SchnuBee

entschuldigug für die falsch gewählte ausdrucksweise. ich meine natürlich kostenlose seiten

0

Welche Orte gibt es wo man nette normale Mädels kennen lernen kann?

Wo findet man nette Mädels (nicht für mich sondern für einen Mann) über all wo man sieht sieht man aufgetarkelte dürre Mädels gibt es einen Ort wo man normale nette Frauen kennen lernen kann? Können auch etwas pummelig sein

...zur Frage

Suche Online-Dating Seiten, wo man als junger Mann reife Frauen kennen lernen kann(kostenlos)?

Bitte schlagt paar Seiten vor

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Wo lerne ich nette lesben kennen?

Hey ich bin 14 und Lesbisch aber lerne niemanden kennen..Wie schaff ich es nette mädels kennen zu lernen.?Komme aus Leipzig

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?