was sind gute seiten um nette frauen kennen zu lernen die komplett kostenlos sind? danke

2 Antworten

Naja, das hängt auch etwas davon ab wie alt Du bist und in welcher Region Du wohnst. Bei wkw (wer-kennt-wen.de) hast Du zwar ruckzuck einen Haufen Bekannte, aber echter und vor allem neuer Kontakt kommt eher selten zustande. Am einfachsten, finde ich persönlich, ist es Kontakt zu finden über www.kwick.de. Probiers einfach mal aus, ob es Dir liegt. Kostenlos ist die Mitgliedschaft dort auf jeden Fall.

Wer soll kostenlos sein? Die Seiten oder die Frauen? ;-)

Versuch es doch mal in den gängigen netzwerken, wie wkw, jappy (ich glaub das heißt so), meinvz oder ähnliches.

Das hab ich mich auch gerade gefragt :D

0
@SchnuBee

entschuldigug für die falsch gewählte ausdrucksweise. ich meine natürlich kostenlose seiten

0

Was möchtest Du wissen?