Was sind gute Schuhe für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche ich dir empfehlen könnte, sind die "Nike Flystepper 2k3"! Sehen vorallem in Rot, Gold und Blau eeecht geil aus! ;)

Ich hab auch in echt noch nie jemanden mit denen gesehen,bloß sie sind echt schwer zu bekommen (vorallem die 3 aufgezählten Farben oben - sind limitiert)! Dennoch gibt es die auch im footlocker (die farbe ist türkis oder sowas)...Dieser Schuh ist überhaupt kein Mainstream shit! :) 

Also mir gefallen die mehr als jegliche Art von frees oder air max z.B. ist aber nicht jedermanns sache ;)

Footlocker, Snipes oder Runners Point. Am besten mal selber auf den Seiten suchen. Weil, was uns hier gefällt muss dir noch lange nicht gefallen

Nike Free´s , habe mir jetzt die Schuhe zum 2 x gekauft , da sie einfach gemütlich sind und man mit ihnen gut Kicken kann ( Kampfsport/TKD Kicks ) AirMax habe ich auch , sind nicht so bequem und sehen auch nicht gerade "Geil" aus , meiner Meinung nach und zu Air Force sag ich erstmal gar nichts ! ..... :-)

Hier mal ein paar : http://www.nikefreex.de/images/Nike-Free-4-0-V2-Mens-Black-Red-Running-Shoes-856_4.jpg

Haben zwar Rot , sehen aber sehr gut aus und passen zu allem ! In RL sind sie nicht so Krass Rot ! Viele Komplimente ebenfalls von den Schuhen.

hannover123 03.02.2015, 13:36

Der Adidas-Abklatsch von den Nike Free's ist auch sehr geil :P adidas Originals ZX FLUX - Sneaker - black

0

Nike free in schwarz finden wir Mädchen echt sexy :)

Geh in den nike oder adidas store und schau dich um? :DD

Was möchtest Du wissen?