Was sind gute Sauflieder?

6 Antworten

"Ich spare an der Theke, der Wirt gibt mir 40% " von Wolfgang Gruner...

Alkohl von Freiwild, Land der Voll**ioten von Freiwild, Bier alle von Kassierer

Böhse Onkelz - Heute Trinken wir Richtig

Ich suche ein bayrisches Lied?

Ich weiß nicht mehr wie es heißt hab es mal in der Kneipe gehört die eine Zeile ging ungefähr so: "Ja wie lieben, ja unser Weißbier, ja unser Weißbier des schmeckt so guat ..." Weiter weiß ich leider nicht. Also falls es jemanden einfällt 😊 thx im Voraus. 🍻

...zur Frage

Mein kleiner Bruder (13) hört in meiner Gegenwart ständig "Saufmusik". Was kann ich dagegen tun?

Mein kleiner Bruder, der wohlgemerkt weder Sex haben oder Alkohol trinken geschweige denn kaufen darf, hat seit neustem die Angewohnheit, in meiner Nähe laut Ballermannschlager, Sauflieder und ziemlich versaute Titel zu hören. Dazu gehören Titel wie "Saufen international", "Johnny Däpp", "Saufen- morgens, mittags, abends", "Hartz 4 und der Tag gehört dir", "Dicke Lippen", "Gruppensex im Altersheim"...

Mich stört es einfach und ich persönlich höre diese Art von Musik nur auf Partys. Mag sein, dass er sich geil und erwachsen fühlt, aber so ist er es garantiert nicht! Es ist aber nicht so, als ob er ein krasser Playboy wäre. Mit meinen Eltern möchte ich nicht darüber sprechen, da es garantiert auf mich zurückfallen würde.

Wie kann ich ihm klarmachen, dass das nicht "cool" ist und er sich damit lächerlich macht?

...zur Frage

Suche gute Sauflieder --->Metal

Hallo! Ich bin auf der Suche nach guten Trinkliedern Genre eig. alles mit Metal :) Hab zb. schon Korpiklaani,Black Messiah usw... Danke für eure Antworten.

...zur Frage

GUTE GEILE LIEDER

Ich suche gute lieder kann mir jemand ein paar gute sagen?

...zur Frage

Gute Lieder / Deutschrap - lieder..?

Kennt jmd gute lieder? oder gute Deutschrap-Lieder? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?