Was sind gute Piercings?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde ein Zungenpiercing total cool. Verheilt total schnell und ist nicht immer zu sehen. Hier findest du tolle Infos http://www.piercing-info.de/piercingarten/zungenpiercing/ . Aber ein Septum sieht natürlich auch super cool aus. Musst dir halt nochmal genau überlegen. lg

Eien Freundin von mir hat auch einen Septum und vieles mehr. Je nach dem, der Septum hat doch nicht's mit emo zu tun, wenn es dir gefällt, dann tu's :) ich persönlich finde snakebites ganz gut :) Die fallen allerdings etwas auf.

Also wenn du dir so Gedanken machst, was andere Leute zu dir sagen, dann würde ich sowieso nochmals einige Jahre warten mit dem Piercing..

Ich habe auch Piercings und kenne auch viele viele Leute mit Piercings und das sind keine Emos.....

Es ist dein Piercing, nicht das der anderen. Dir kann die Meinung egal sein! Mach dir ein Septum und fertig ;) Die Meinung der anderen kann dir wirklich egal sein.

Also wenn du ein septun haben willst solltest du es auch machen. Ist doch dein Piering nicht das der anderen. Die anderen würden es sich auch machen wenns ihnen gefällt. Jetzt würdest du dir ein anderes machen lassen. Und nach nem jahr willst du immer noch das septun und lässt es dir dan sowieso machen. Also warum nicht gleich.

Du machst kein septum wegen den andern, sollte dir die meinung anderer nicht egal sein.?

Was möchtest Du wissen?