Was sind gute partylautsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst , sollten es unter 100€ sein würde ich dir welche von Bose empfehlen , sollte es doch dann eher Deluxe werden würde ich zu UE Boom greifen (Logitech steckt dahinter) , ich selbst hab die mittlere UE Boom , die damals 200€ gekostet hat , mitlerweile glaube ich liegt die bei 150€ und die Megaboom müsste im 200-250€ Bereich liegen , sollte ich mir nochmal eine kaufen dann gehe ich auf UE Megaboom. Diese kann App gesteuert werden , allerdings keine Pflicht einfach kabellos oder mit Kabel musik hören richtig gute qualität , bass ist für so ein lautsprecher echt gut 👍 gibt auch noch eine Flache Bose Lautsprecher für 200€ der Klang ist dermaßen gut allerdings fehlt da halt der Bass.....

hoffe konnte noch ein wenig helfen , und wenn du dich entschieden hast welche du holst kannste ja nochmal bescheid geben :)

Gruß

pawa

cool danke :) ich mach mich mal jetzt in der nächsten zeit schlau :)

0
@Chipman98

kein Ding , mach das kannst dich ja nochmal melden wenn du dich für was entschieden hast :)

0

hab das gerade bei amzon eingegeben :) mit partylautsprechner mein ich die großen boxen die unter anderem auch in der veranstaltungstechnick benutzt werden :) trotzdem danke för den tip :)

0
@Chipman98

Aso 😂 da gibt es ja auch unterschiede , willste die mit Autobaterie antreiben (Bollerwagen) oder ein integrierten Akku ?

0
@Pawadan22

oder haste eine Art Festival geplant mit mehreren Lautsprechern ?

0

die eher für die steckdose so für kleinere Veranstaltungen und mein eigenes timmer mit verstärker uns so :)

0

hatte so ein boxenpaar mit verstärker im kopf :)

0
@Chipman98

Dann gehste eher auf ne Anlage zu , ich bin jetzt eher von Partylautsprecher zum mitnehmen / unterwegs was hören gegangen zumindest hab ich es so verstanden.

was willst du denn für ne Anlage wahrscheinlich dann 2.1 oder 4.1, 5.1, 7.1 ? Hast du schon einen verstärker oder soll der drin sein und die wichtigste frage wie viel willste ausgeben :)

0

das ding ist das ich nicht die besondere kenne davon hab nur schon öferts gesehen das so ne anlage mehrere vorteile hat. ich möchte die haupsächlich für mein zimmer und für die beschallung von max 30 personen benutzen können ( Geburtstag, kleine feten und so). desswegen wären so robuste und mobile boxen nicht schlecht. hatte so ein buget von 250-300€ für alles zusammen überlegt. ist das machbar ?

0
@Chipman98

ich habe jetzt mal ein link dort hast du Standfeste Lautsprecher die nicht unbedingt tragbar sind , und mit regler

https://m.thomann.de/de/passive_pa_komplettsets.html?ref=mcp_c_0

bei mir kommt es meist auf optik an und natürlich qualität , deswegen würde ich in dem fall nicht auf amazon gehen sondern ein Fach geschäft was dafür ausgelegt ist.

ich kuck mal das ich noch eine box finde die mit akku ist und ich sehr erregend fand mit akku ^^ allerdings habe ich nie ein preis gesehen

0

die seite hat mir schon perfekt geholfen :) vielen vielen dank :)

0
@Pawadan22

wenn du dich für was entschieden hast dann gib mir mal den link , interesse weiße :D Wenn du noch Partybeleuchtung willst sag bescheid ;) da hatte ich mal was für 300€ gekauft und hat sich echt bezahlt gemacht mit laser, scheinwerfer, led .... :) und reagiert auf die musik und kann theoretisch angesteuert werden :D

0

Was möchtest Du wissen?