Was sind gute Orte für Dates im Winter?

9 Antworten

Ich würde als Mädchen gern in ein Schön Warmes und gemütliches Café gehen, das ist immer gut, man kann sich gut unterhalten und sich auch aneinander "kuscheln" ^^
Oder was super Spaß macht Eislaufen gehen.. Oder ihr schaut bei dir oder ihr einfach einen Film :).. Mit heißer schokolade/Tee und Keksen .. Das ist auch schön :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

MfG maneyyka :)

- Eissporthalle

- Christkindlmarkt

- Schlittenfahren

- einsame, tief verschneite Berghütte mit Holzfeuer im Schweden- oder Kachelofen

- Pferdeschlittenfahrt

 - (Liebe, Berlin, Date)  - (Liebe, Berlin, Date)

verschneite Berghütten und Pferdeschlitten in Berlin ???

1
@XC600

Habe versehentlich auf DH geklickt.

Sei doch nicht so unflexibel! ;-))

1
@AstridDerPu

bin ich nicht ;) ;) hab halt nur hier bei mir in Berlin noch keine verschneiten Berghütten gesehen und Pferdeschlitten auch eher selten ;) ;) .......

0

Kino, Pizzeria, Eislaufbahn im Freien oder Eislaufhalle, Imbissbude, Kadewe

Kino, Schwimmbad, Essen gehen, Ausstellungen

Im Einkaufstempel ist es zumindest warm und trocken.

Was möchtest Du wissen?