Was sind gute Noten für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich zieh mir die Messlatte immer hoch. Für mich selbst empfinde ich eine 1 als gut, eine 2 ok und abwärts bin ich dann von mir enttäuscht.

Aber allgemein empfinde ich eine 1-3 gut und ab einer 4 nicht mehr wirklich, ist aber auch kein Weltuntergang.

Also für mich selbst ist ein Einser Schnitt gut, der Rest grenzwertig.

Aber allgemein einen Schnitt von 1-2,5

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schülerin ^^

Bei mir kommt es auf das Fach drauf an. 1 und 2 finde ich generell immer gut und manchmal freue ich mich auch noch über eine 3.

Einsen, zweien und dreien fallen für mich in die Kategorie gute Noten, vier finde ich auch noch vollkommen okay. Eine fünf ein oder zweimal kann passieren und ist kein Weltuntergang, schlussendlich die Sechs ist nicht schlimm, aber denn sollte man sich bisschen mehr anstrengen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben.

1 bis 3 sind gut

4 ist noch in Ordnung, bedeutet ausreichend

5 und 6 sind schlecht

Hattest du 4er auf dem Zeugnis?

0

Hi, ich finde alles bis drei ok, will es aber selber doch lieber nicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?