Was sind gute Mitbringsel in die USA?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten sind sachen wie Mucheln von der Nordsee oder Weißwürste aus Bayern oder für die 11jährige Playmobil einen plüsch-Teddy vllt. auch einen Bierkrug ich finde t-shirts mit einem aufdruck vllt ein bild vom Brandenburger tor oder andere sehenwürdigkeiten. Für ältere vllt auch wein aus rheinland-pfalz oder sowas in der art

lg denn10

Ich würde trotzdem Pralinen oder Gebäck oder so holen, im Koffer schmelzen die garantiert nicht eher werden sie schön gekühlt in 10km Höhe.

Statt Schokolade kannst du Gummibärchen mitbringen. Dort gibt es nur nachgemachte Haribo (naja). Und Schaumgummitiere gibt es in USA gar nicht, nur Marshmellows.

Vielleicht ein schönes Glas Nutella - wenn du es dann allein essen musst (sie essen lieber Erdnussbutter), macht ja nix :)

Ansonsten ist jede Art von Folklore willkommen, das muss keine Kuckucksuhr sein. Vielleicht ein besticktes oder gehäkeltes Deckchen? Eine schöne Figur aus Glas oder aus Holz? Nur kein Nippes - made in China, den haben sie selbst.

0

Raeucherwurst? :-) Kruzifix?... davon koennen religioese Leute ja nicht genug kriegen... Oder schau einfach im Duty-free, da findest du sicher was witziges.

also ich würde mich auf weihwasser freuen das gibt es in der flasche abgefüllt mit religiösen motiv

Schwarzbrot :-D sowas kennen sie meistens nicht.....

Wollen sie auch gar nicht haben!

0

Was möchtest Du wissen?