Was sind gute Mangas?

Gehen auch webtoons?

Was ist da??

Das sind Manhwas, die man nur im Internet lesen kann.

Ja gehen auch

Sind aber koreanisch und in Farbe, hoffe das macht dir nichts aus.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn yaoi ok ist:

  • Caste Heaven
  • banana Fish (leicht shounen ai)
  • Dakaiichi- my number one

würd ja gern noch paar Einzelteile aufzählen aber ich glaub mehr brauchst du gar nicht. Sonst noch:

  • uzumaki
  • (alle anderen von junji ito)
  • Berserk
  • Nausicaä
  • Death Note
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
alle anderen von junji ito

Nein

Warst du nicht mal Community-Experte für Anime?

0
@BANSPIDAKI

Ja war ich, wurde aber weggenommen lol aber um ehrlich zu sein juckt es mich nicht. Ob jetzt CE oder nicht.

0

Dankii

0

Meine Lieblings Manga sind:

Black Butler, to your Eternity, I’m Fluss der Zeit und Attack on Titan.

wenn du welche online lesen willst dann :

the beginning after the end&Bastard (das “Bastard” mit den Mördern.Es gibt verschiedene)

Dankii👋

0

Ich liebe Noragami sowohl als Anime, als auch Manga. Den Manga würde ich sogar bevorzugen. Gerade die letzten Kapitel sind wahre Meisterwerke.

Kommt drauf an

welches Genre man für sich favorisiert - für mich Inu Yasha New Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?