Was sind gute Lets Plays die man zum zeitvertreib anschauen kann?:)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

MrSemtexHD, Lexx776 oder albertoson er macht zwar keine lets plays aber hey al schau ich ganz gern oder daddelautomat das ist der lets play kanal von alexibexi ;)

Hast du schon von gronk des slander video gesehen? des horror game des ist auch geil

alter?! könnt ihr nicht lesen?ICH HAB ALLES VON GRONKH GESEHEN AUSSER MINECRAFT WEIL MICH DAS NICHT INTERESSIERT

0

ich weiß nicht genau ob er was gruseliges hat aber such mal nach smartylp den find ich gut.

Der Let´s Player is absolut klasse- und Amnesia is ein richtig gruseliges Spiel. Mich hat die Reihe von ihm super unterhalten ;)

oh ja den hab ich auch gesehen und er hat mich auch sehr unterhalten bei dem Lets Play :)

0

xblackshootx der zockt grad an Assasins Creed Brotherhood hat aber Amnesia auch schon gezockt

Ah und da wáre noch so ein ähnlicher wie elotrix der heist irgendwas mit semtex oder semtexman weiß nicht der macht nur lps von mw3 mit semtexgranadas xD

Guck mal auf Daddelautomat (Alex).

Kapuzenwurm! Ist unbekannt aber wirklich gut.

Schau mal im Kanal von Gronkh vorbei, seine Art und seinen Humor sind einfach nur Geil! (Vorallem seine Let´s Trashs)

Warum lesen sich die Leute die volle Frage nicht vorher komplett durch bevor sie Antworten?!

0

Lies dir den Text nochmal durch. Ich habe schon alles von Gronkh gesehen

0

les dir mal die beschreibung durch:) aber du hast recht

0

Von DebitorLP oder Gronkh

Was möchtest Du wissen?