Was sind gute Läden/Restaurants/Orte/Websites um Gutscheine davon zu verschenken?

1 Antwort

das kommt eigentlich immer darauf an, was der Beschenkte so mag, ggf. Hobbys hat. Danach würde ich Gutscheine aussuchen und verschenken. Kenne mich in der Schweiz zwecks Geschäfte nicht aus, wohne in D !

Was kann man nützliches zum Umzug schenken?

Der Bruder meines Freundes ist zusammen sind seiner Freundin in eine Wohnung gezogen und mein Freund und ich haben keine Ahnung, was wir ihnen nützliches zum Umzug schenken könnten... Das Nützliche soll für beide sein und es sollen möglichst keine Vorschläge wie Brot und Salz geschrieben werden, da dies nichts nützliches ist. Unter nützlich verstehen wir Dekoration, Geschirr oder ähnliches.

Schreibt bitte alle eure tollen Ideen in die Liste!

Danke, LG Chrissy

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für eine gemeinsame Aktion (für meine Mama und mich), die ich zum Muttertag verschenken kann?

Hallo,

Meine Mama und ich wir sehen uns irgendwie kaum noch und machen eigentlich kaum noch etwas gemeinsam. Entweder ist sie den ganzen Tag unterwegs oder ich bin den ganzen Tag beschäftigt. Wir brauchen beide eine Menge "Action" im Leben und sind sehr engagiert.

Naja auf jeden Fall habe ich mir gedacht, dass der Muttertag eine schöne Idee wäre meiner Mutter ein schönes Erlebnis gemeinsam mit mir zu schenken. Ich dachte erst, dass wir einen gemeinsamen Kochkurs oder ähnliches machen könnten ( das ist so eine der wenigen Interessen, die wir teilen), allerdings sind die so teuer, dass ich mir niemals einen Kochkurs für zwei Leute leisten könnte.

Jetzt überlege ich schon ziemlich lange, was wir unternehmen könnten.

Das große Problem ist auch, dass ich ihr wirklich einen Gutschein o.ä. kaufen möchte.

Wenn ich selber etwas basteln würde, würde sich das vermutlich noch um 10 Jahre verschieben. Einfach, weil wir dann nie die Zeit finden würden, weil andere Dinge doch hier und da noch wichtiger wären oder weil wir dann irgendwann am Ende es Monats angelangt sind und ich dann kein Geld mehr zur Verfügung habe, oder oder oder.

Wenn ich so einen Fertigen Gutschein hätte und schon Geld dafür ausgegeben habe, besteht da noch ein gewisser Druck (meine Mutter und ich sind sehr eigenen, aber das ist nicht schlimm).

Ich möchte auch nicht mehr als 50€ ausgeben (am liebsten sogar noch weniger) und es sollte außer Haus sein. Fällt euch etwas ein?

Für alle, die zu faul sind den Text komplett durch zu lesen, mache ich es kurz und knapp

• kein selbstgebastelter Gutschein

• eine gemeinsame Aktion für Mutter und Tochter

• außer Haus

• nicht mehr als 50€ kosten

und vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Geschenk zum neuen Auto?

Was kann man einem Kumpel zum neuen Auto schenken. Sollte nicht teuer und nützlich sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich menen Cousins zu Weihnachten schenken?

Der eine Cousin von mir ist neun und der andere drei und ich habe keine Idee was ich ihnen schenken kann !Denn ich habe keinen Ahnung was sich Jungs so wünschen außer Autos oder so etwas (was ich aber langsam langweilig finde)...

Ich hoffe auf gute Ideen! Danke jetzt schon ein Mal ;) Mit lieben Grüßen LilyG

...zur Frage

Restaurants auf Sylt. Suche gutes Restaurant, wo man Gutscheine kaufen kann.

Hallo zusammen,

meine Eltern machen nächstes Jahr auf Sylt Urlaub. Zu Weihnachten wollte ich deswegen meinen Eltern ein Restaurantgutschein schenken. Könnt ihr mir ein gutes Restaurant empfehlen?!

Danke

...zur Frage

Gibt es eine Art London-Gutscheinheft?

Hallo zusammen,

ich habe schonmal gegooglet aber habe leider nichts gefunden. Hier in Deutschland gibt es ja in vielen Städten solche Gutscheinhefte bzw. Bücher. Dort enthalten sind Gutscheine für Restaurants, Veranstaltungen, Kultur und und und ... Nun würde ich sowas gerne an jemanden verschenken, der in London wohnt. Aber gibt es die in London? Und wenn ja wie und wo komme ich dort dran?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?