Was sind gute krimibücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Schwarzer Schnee, von Lotte Kinskofer

 - Der Tomorrow Code von Brian Falkner 
Es gibt kein entkommen, es gibt keineErklärung, die Natur schlägt zurück

 - Angriff aus demNetz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace von: Brain Falkner

- Twin Island - Das Geheimnis der Sophie Crue, von Jessica Khoury
- DasTal, von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – DieEntscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bis auf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das Colleges wurde in den siebzigern Jahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30 Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf. Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Meer des Schweigens" von Iris Grädler fand ich ganz gut, ansonsten lese ich mehr Thriller und keine Krimis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?