Was sind gute köder für rotfeder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taumaden, Rotwürmer, Fleischmaden, Mais. Geh doch mal in einen Anglerladen. Da steht irgendwo, für jeden frei zugänglich, ein Kühlschrank. Alle Köder im Kühlschrank sind auf einem Zettel an der Tür aufgelistet. Und Büchsenmais bekommst du in jedem Supermarkt. Und auf alles geht die Rotfeder.

Bei uns gehen sie auf sehr viele köder,wir angeln mit brötchenteig und Mais,weil die am einfachsten zu bekommen sind

Auch sehr fängig sind Bienenmaden.