Was sind gute Ideen für den Oktober um einen Filmeabend mit Essen und Trinken zu machen mit Halloween Gruselstimmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dir unten ein Bild hinzugefügt.
Andere Ideen:
Kürbis schnitzen, eine avocado creme erstellen & den kürbis aussehen lassen, als würde er kotzen. Daneben kannst du chips legen, dann kann man sie in die Soße dippen :)
Kannst haribo kaufen, spinnen ukd Vampir Gummibärchen, chips von pombär (sehen aus wie kürbisse zu haloween) , dann funny frish und paar salzstangen, popcorn, nüsse und nachos...
dann evtl noch kürbissuppe, nen Horrorfilm und paar grabkerzen.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpkin Spice Lattes
Hexenfinger mit Tomatendip
Cracker mit Olivenspinnen
Salat mit gebratenen Kürbisstückchen und karamelisierten Birnen
Kürbiskuchen
Apfelkuchen
Halloween Wackelpudding
Fledermaus Kekse...

Luftballons mit Knicklichtern drin für die Atmosphäre uns natürlich gruselige Kürbiase.

Die Rezepte kannst du alle googlen. Ich habe letztes Jahr die Hexenfinger gemacht und die sehen echt cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich das zusammen mit Deinen Partygästen besprechen. So kann jeder Vorschläge machen, was ihm schmeckt und es ist für jeden Gast was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?