Was sind gute Gründe gegen Diskriminierung von Schwarzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir raten nicht all zu viel über das Thema Sklaverei zu erzählen. Wie wärs einfach mal sich mit dem Rassismus heute auseinander zusetzen, man könnte sich ja mal ganz einfach Fragen, wo fängt der Rassismus an........! Ma bisschen Kopf einschalten!

Was sind den Gründe für eine Diskriminierung?

Schreib mal aus soziologischer Sicht aus ethnischer Sicht und Verfassungsrechtliche Bedenken. Das dürfte schon genügend Gründe bieten.

Schreib halt einfach etwas über die Entwicklung von Sklaverei, interessant ist zum Beispiel die Haltung der deutschen Auswandere in Texas zur Sklaverei.

Oder warum die Menschen in den Südstaaten glaubten das sie den schwarzen Mann diskriminieren konnten.

Dann zum Schluß äußerst Du deine eigne Meinung.

LG Wolpertinger

oh je. dann lies was, was deine meinung untermauert, bzw. worauf du aufbauen kannst. http://www.amnesty.de kann dir dabei vielleicht helfen

...DH. Einzig fundierte Antwort an dieser Stelle. Und: sinnvoller Link.

0

danke, der link hat geholfen^^

0

mach´s wie die politiker lange lange rede und doch nix gesagt

schreib doch einfach, das alle menschen gleich viel wert sind und es nichts weiter zum thema zu sagen gibt und es überhaupt eine saudumme frage für eine englischarbeit ist.

es gibt keine dummen fragen nur.....

0
@xxmajorxx

bin ich anderer meinung, spätestens seit ich hier öfter reinguck.

0

Nicht Schwarzer sondern = Maximal-Pikmentierter

Schwarz ist schon richtig!

0

hat sich bewährt.

Was möchtest Du wissen?