Was sind gute Free-to-play MMORPG Titel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blade and Soul ist das beste F2P was ich bisher gespielt habe.

Das Kampfsystem ist extrem genial, PvP sehr gut gebalanced und macht megamäßig Fun.

Zudem werden im Moment sehr schnell Patches nachgeschoben.

//EDIT

Blade and Soul ist das beste MMO was ich überhaupt gespielt habe. F2P oder B2P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eldux 15.02.2016, 19:46

danke , ich hatte mir auch überlegt ob ich mir Blade & Soul hole da es auch auf Twitch derzeit beliebt ist aber das Spiel hat es z.B. mit Mages nicht so ganz ,trotzdem sehr guter Rat :)

0
Martnoderyo 15.02.2016, 19:47
@Eldux

What?

Es gibt n Force master und n Summoner. Die nächste Klasse istn Warlock... Danach kommt ne Mischung aus Kung Fu Master und Force Master... Somit sinds also schon 4 Magier Klassen.

Das Spiel ist sehr schnell, also ist da sowieso nix mit nur rumstehen und paar Zauber ballern. Man ist permanent am Ausweichen und sich am bewegen.

0
Eldux 15.02.2016, 19:48
@Martnoderyo

Okay , ich sollte glaube ich mein Mull halten wenn ich zu unerfahren bin xD , aber soweit ich weis gibt's keine Supp-Klasse

0
Martnoderyo 15.02.2016, 19:52
@Eldux

Nah. Jeder darf hier seinen Senf dazugeben ;)

An sich gibts keine "richtige" Sup Klasse. Brauch man auch nicht. Jeder ist auf sich alleine gestellt und muss den Fähigkeiten der Gegner ausweichen. Schaffste das nicht - liegst im Dreck, zu Recht ;)

Ist sehr Skillbasiert das Spiel, heißt: Kannste nix, biste nix.

Summoner kann ein bisschen heilen und hat nen Massrezz was sehr hilfreich ist.

Spiels einfach mal. Ich sag dir... das Spiel ist extrem genial ;)

0

Grand Fantasia hab ich mal früher gespielt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?