Was sind gute Fesseltechniken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Gründen des Jugendschutzes werden das die meisten Nutzer vermutlich nicht machen und da du laut einer deiner Fragen ebenfalls erst 13 Jahre alt bist, wirst du auch von mir keine Links bekommen.

Einzige Ausnahme: Die SMJG

https://www.smjg.org/

Dort hilft man dir evtl. im Forum weiter.

http://selfbondageforum.de/

ist ne tolle Seite mit ner coolen Community, guten Tipps und Trick, interessanten Geschichten zum Fantasie anregen und noch weiteren Links zu anderen guten seiten

wenn du jetzt genaue Anweisungen, wie du (dich) fesseln kannst, haben willst, helfe ich dir natürlich auch, musst mich bloß anschreiben

Kann mich nur meinem Vorgänger anschließen, ab zur Smjg! Ich bin jetzt 16 und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wirklich eine tolle Community für Bdsmler unter 18. Wenn du dort eine Einführung brauchst, kann ich dir auch helfen :)

PascalKeymyen 10.11.2015, 19:27

da muss ich dich korigieren smjg geht bis 21jahre

0
jhon90 11.11.2015, 21:53
@PascalKeymyen

Ich meinte ja auch nur, dass sich die Smjg gut für Leute unter 18 eignet...ausserdem ist die Smjg für Leute bis 27

0

Was möchtest Du wissen?