Was sind gute DLC's für Payday 2 und habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt doch auch Schalldämpfer ohne DLC. Als Primär Waffe würde ich eine Akimbo nehmen da man damit+Anzug ein geringes Entdeckungsrisiko hat. Ein sinnvolles DLC ist Gage Weapon Pack #01 :)

Hat es Voraussetzungen das man Akimbos mit Schalldämpfer kaufen kann? Hast du auch irgendwelche Tipps? 

0

Nein :)

1

Hallo ZurnoZ,

ich empfehle dir das Gage Sniper Pack sowie das Gage Mod Courier Pack, denn beides ist sehr nützlich, bei ersteres kriegst du ein paar Sniper die sehr gut sind und bei letzterem kriegst du mehr Upgrade möglichkeiten für deine Waffen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

als anfänger benötigst du kein dlc, ich würde mir wenn überhaupt erst eins holen wenn du das spiel besser kennst :)

Welches denn ? Momentan sind ja fast alle DLC's im Angebot es wäre gut zu wissen welches. 

0

Armored Transport Gage Weapon Pack #01 Gage Mod Curier

0

Was möchtest Du wissen?