Was sind gute Computermarken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wow, ich lese eine Menge Marken. Es ist letztlich egal was du nimmst. Das Ding ist in einem Halben Jahr veraltet. Wenn du ihn nur für Internet und ein bisschen Schreiben nutzen willst, reicht dir ein günstiger. Je mehr Schnickschnack drin ist um so teurer wird er und um so mehr kann kaputt gehen. Schau einfach bei Notebooksbilliger.de

Ja das mit dem veraltern ist echt ein problem .. Ich brauche einen für die Schule der 4 Jahre halten sollte .. danke für den tipp :-)

0

Asus, Hp, Medion etc. Aber auf keinen Fall ACER !!! Die sind richtig schlecht verbaut :D

Wirklich?? also ich habe gehört hp wäre schlecht .. und asus und acer wären gut .. danke :-)

0

Alienware , ist aber recht teuer ;)

hmm .. bin schülerin .. kann ich mir nicht so leisten . :-) trotzdem danke

0

Dell, Apple, HP, Samsung, TerraX. Die fallen mir jetzt so auf Anhieb ein.

hp?? ich hab gehört die sind recht schlecht.. dankeschön .

1

Apple, Samsung

okee apple sind für mich aber unleistbar .. trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?