Was sind gute Bluetooth Over Ear/in Ear Kopfhörer?

4 Antworten

Als IEM habe ich FiiO FA1 mit FiiO UTWS3

Die UTWS3 sind halt universelle Bluetooth Receiver für In Ear Kopfhörer mit MMCX Stecker.

Die FA1 sind Kabelgebundene IEM mit MMCX Stecker. Als Treiber haben sie einen Single BA weicher vor allem in den Mitten und Höhen seine Stärken hat. In Kombination mit Memory Foam Tips klingen aber auch die tiefen nicht zu platt. Allgemein sind die Kopfhörer sehr neutral und vor allem, sehr energieeffizient. Heißt mit Kabel kann man sie wahnsinnig laut drehen (selbst am Handy) und am BT Receiver kann man die Leistung so weit runter drehen dass der Akku praktisch ewig hält.

 - (Technik, Musik, Technologie)

Hallo Leon

Ich kann dir die Bose Sport Earbuds nur empfehlen. Sind in Ear Kopfhörer die man überall tragen kann. Egal ob Workouts oder Running sie sitzen perfekt und fallen nicht raus. Der Klang aus dem Hause Bose ist einfach nur klasse. Macht man sie zu laut, bekommt man von seiner Umwelt nichts mehr mit. Eine Kopplung mit der Bose App ist auf deinem Samsung problemlos möglich. Bei meinem hat alles auf anhieb geklappt. Es werden drei Ohreinsätze mitgeliefert. Da sollte für jeden Ohrtyp etwas passendes dabei sein, damit es auch ein angenehmer Tragekomfort wird. Geladen werden sie in einer Box per USB. Laden tue ich sie ca. alle 3 Tage bei täglich ca. 2 bis 3 Std. gebrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah Samsung… nicht gut… egal…-

Ich empfehle die AirPods/AirPods Pro (in ear) oder die AirPods Max (over ear).

Was möchtest Du wissen?