Was sind gute Beschäftigungen, wenn man faul zu Hause abhängt?

3 Antworten

Triff dich mit Freunden oder geh an die Luft.Auser es geht dir wie mir und du darfst nicht raus weil du krank bist.

Buecher lesen? Saustall aufraeum? Schlafen? Keine Ahnung - mir ist nie langweilig... Wenn, dann geh ich ausser Haus, aber eigentlich gibt'S hier immer was zu tun, so als Haushalstfuehrender hat man nie eine Minute Ruhe!

Bin ich doch auch ^^ Ich meinte ja nicht zwangsweise alleine irgendwelche Arbeiten, sondern etwas in den vier Wänden, was Spaß macht...

0
@tomknopf

und es muss in den vier Waenden sein? Bucher, Fotos schoen einkleben, Geschenke basteln, Stricken (ist wieder in), Zimmer neu streichen, umraeumen... Ich brauchte endlich Zeit um hier das ganze unnuetze Zeugs bei ebay einzustellen...

0

Einen lieben Hund aus dem Tierheim holen, und mit diesem schöne Winterspaziergänge machen, oder ihn gar aus dem Heim holen, und gut zuhause versorgen. Diese armen Kreaturen warten nur darauf. Einen Einkaufsdienst für ältere Leute anbieten, die nicht mehr so vieles alleine schaffen ( am schwarzen Brett im Edekamarkt, Zettel anbringen)bringt sogar noch nen`n guten Euro nebenbei. Oder sich hinsetzen und sein eignes Buch schreiben, über das eine Leben. Rausgehen und Menschen fotografieren, daraus einen Kalender machen, und verkaufen. Landschaften fotografieren und als Ansichtskarten bei Deiner Gemeinde anbieten. Internetblog aufmachen, für Fragen rund um die allgemeinen Computerfragen. Es gibt sooo vieles wa man machen könnte. Konnte ich helfen? Alles Gute und viel Erfolg! Akelei2000

Was machen bei 12 Stunden flug?

Wir fliegen morgen 12 stunden (über Nacht) da ich im sitzen nicht schlafen kann brauch ich irgendeine Beschäftigung. Filme schauen wird schnell langweilig, Musik hören nach 2 Stunden auch. Kennt ihr Spiele mit denen man sich lange beschäftigen kann? Oder andere Beschäftigungen?

...zur Frage

Beschäftigungen für draußen ;D!

Also , ich (14) & meine Cousine(12) wollen heute noch raus gehen . Aber wir wissen nicht , was wir machen können ;D Habt ihr vielleicht noch Ideen ? Außer so etwas kindisches , wie z.B Verstecken spielen , oder fangen , oder sowas :D wir können halt nicht in die Stadt gehen weil wir auf dem Land leben :)

...zur Frage

Flugzeug Beschäftigungen zu zweit?

Hey Leute bald hab ich auch mal meine Ferien und ich muss 2 Stunden fliegen ... Ist zwar nicht so lange aber wollte halt auch mal was machen in der Zeit. Habt ihr Ideen was mein Freund und ich in der Zeit machen können ausser zu schlafen, Musik zu hören und zu reden? Dankeschön im voraus

...zur Frage

Bester Freund/Freundschaft/Vertrauen?

Hei und zwar bin ich 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse und in meiner Klasse ist ein Junge der 14 Jahre alt ist.
Anfangs fand ich den ganz süß aber jetzt will ich ihn unbedingt als besten Freund.
Ich weiß das klingt komisch aber ich fühl mich mit ihm so unglaublich wohl und bin glücklich wenn ich Zeit mit ihm verbringe.
Und ich möchte das er ebenso fühlt und das wir uns sehr gut verstehen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, damit wir uns sehr gut verstehen und uns gegenseitig vertrauen und sehr viel reden können.
Also abends Skypen wir immer aber leider immer zu fünft mit 2 anderen Jungs und einer weiteren Freundin.
In der Schule reden wir nicht so weil er mit seinen Freunden ist und ich mit meinen, obwohl ich viel lieber mit ihm wäre.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich verhalten soll und wie wir mehr miteinander zu tun haben? Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich neues ausprobieren in meiner Freizeit?(Beschäftigungen!) Alles so langweilig:/

Hey😊 ich(18,w) find grade alles langweilig womit ich mich in meiner Freizeit sonst beschäftigt habe und habe keine Lust mehr darauf ...lesen, filme gucken, Poetry Texte schreiben,Musik hören,Spazieren...usw....ich würde gerne mal wieder irgendetwas neues finden was mir richtig Spaß macht und interessant ist😀🙈also irgendwas richtig cooles wofür ich aber nicht viel Geld ausgeben muss😊... jemand ne Idee?

...zur Frage

Kann man zu viel Musik hören?

Kann man eigentlich zu viel Musik hören? ich höre Musik wenn ich von der Schule nach Hause komme, nach dem Essen, bei den Hausaufgaben und eigentlich den ganzen Tag sogar beim Fahrradfahren kann ich es nicht lassen Musik zu hören. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?