Was sind gute BDSM Filme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein japanischer Klassiker ist die "Hana to hebi" Reihe, die unter dem englischen Titel "Flower and Snake" auch international bekannt ist.

Grundlage ist die gleichnamige Erzählung des verstorbenen japanischen SM-Autors Oniroku Dan.

Neben dem Original von 1974 gibt es ein Remake von 2004 und in dieser neuen Version, sowie in der Fortsetzung "Hana to hebi 2" (2005) und "Hana to hebi: Zero" (2014) hat man sich mit Arisue Go einen Bondage-Meister allererster Sahne für die Verfilmungen geholt.

Man mag vom Plot halten was man will, aber die Bondage-Szenen sind sehr professionell gemacht. Wer also auf so etwas steht, sollte sich das evtl. ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Secretary finde ich gut. Die Geschichte der O auch aber da ist das Buch wesentlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?