Was sind gute Aufnahmeprogramme für den PC?

6 Antworten

1.) Kein Fraps -> unnötige große Dateien,verschwenderisch

2.) Für Streamen : OBS

3.) Für Benchmarking, Overclocking(!) und normale Aufnahme: MSI Afterburner

Gewinner:MSI Afterburner

Hallo,

also ich kann dir GeForce Shadowplay empfehlen und Fraps. Beides recorded mit Sehr guter Qualität und hat noch nie Probleme gemacht. Was man auch kaufen kann ist ein Externes Aufnahmemedium aber ein gutes könnte kosten.

Action, bandicam oder open broadcaster.
Fraps ist zu verschwenderisch.

Bei Open Broadcaster Software, wenn ich Minecraft aufnehmen will, ist in der Aufnahme nur ein schwarzes Bild. Was soll ich tun?

Also "Monitoraufnahme ist alles normal und auch bei anderen Spielen, aber bei Minecraft ist nur ein schwarzes Bild, aber ich selber sehe das Spiel ganz normal, nur das Programm nimmt da ein schwarzes Bild auf, also bitte hilft mir !

...zur Frage

Gute billig aufnahmeprogramme?

Hallo ich mache videos auf yt und suche derzeit ein neues aufnahmeprogramm ,da mir mein yt catcher zu DUMM geworden ist. Daher meine frage: kennt ihr gute aufnahmeprogramme die nicht über 90 euro kosten ,stimme und dektop aufnehmen ? Keine gecrackten versionen vorschlagen danke

...zur Frage

Gute Aufnahmeprogramme für Minecraft?

Ich suche ein Aufnahmeprogramm für Minecraft

Diese hier habe ich schon getestet aber ich mag sie nicht: Camtasia Studio 8 (Benutze ich zum Schneiden usw.), Open Broadcaster (Spinnt bei mir,Immer Blackscreen oder Standbild),Fraps (ist einfach blöd und Platzfreßend) und den LoiLo Game Recorder (der mir zu Viele Laggs verursacht)

Voraussetzungen: Er sollte meine FPS nicht zu sehr verkleinern,Er MUSS Kostenlos sein

THX im Voraus!!! <3

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für F1 2016 auf dem PC?

Ich möchte für meinen Instagram-Account F1_now F1 2016 Videos aus meinem Spiel aufnehmen. Ich habe bereits einige Aufnahmeprogramme ausprobiert doch jedes Mal war entweder die Graphik schlecht, oder das Video hat gelaggt. Es wäre mir natürlich am liebsten wenn es gratis ist:)

...zur Frage

Desktop-Aufnahmeprogramme für Windows 10?

Hey, habe schon Fraps ausprobiert, leider funktioniert das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?