Was sind gute Argumente für ein Smartphone?

5 Antworten

Tja vertrauen wäre mal ein guter Anfang den dein Eltern haben sollten, mit 14 ist es sicher normal heutzutage eins zu haben. Jedoch nur eins was aufgeladen werden man kein Vertrag weil wenn das Geld alle ist ist es alle und du würdest es selber von deinem Taschengeld aufladen oder deine Eltern machen das einmal im Monat für 15 Euro und dann ist Schluss das die Kosten überschaubar bleiben

Viel glück bei deinem vorhaben.

Im Notfall bist du weder zu erreichen noch kannst du im Notfall jemanden anrufen! Das kann sehr gefährlich sein. 

Du kannst ja mit deinen Eltern vorher besprechen welches Handy du bekommst, vielleicht ja nicht das neuste dann bist du auch nicht so viel dran. 

Ausserdme mach doch mit deinen Eltern Zeiten ab an denen du das Handy haben darfst und Zeiten wo du es ihnen abgibst oder es weglegst.

Erreichbarkeit, dass du dann immer auf dem neusten stand bist was z.B. Nachrichten angeht,da man ja auf SPs auch Nachrichten-Apps haben kann, dass du sonst evtl irgendwann ausgelacht werden könntest weil du als einziger keins hast, etc..

Kein Facebook und whats app!

Meine Eltern erlauben mir weder facebook noch whats app Das ist echt gemein, denn alle in meiner klasse haben whats app und dadurch bin ich nicht wirklich beliebt Mein eltern wollen es mir aber nich erlauben Könnt ihr mir vllt argumente schreiben mit denen ich sie doch noch überzeugen kann ??? Danke im Vorraus !

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht bei einer Freundin zu übernachten?

Hey erstmal, wie schon in der überschrift erwähnt darf ich nie bei freundinnen übernachten. Meine Freundin hat mich aber jetzt gefragt ob ich nächste woche bei ihr übernachten könnte da ihre eltern am wochende nicht da sind. Meine Mutter allerdings hat was dagegen und meint ich soll meinen vater fragen..Habt ihr gute argumente wie ich ihn überzeugen könnte es mir zu erlauben? Bitte keine blöden antworten geben. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich darf mir kein Smartphone kaufen

Hallo,

da mein altes Handy nun schon ziemlich alt ist, möchte ich mir ein Smartphone zulegen. Ich habe dafür gespart, aber meine Eltern erlauben es mir einfach nicht? Wie kann ich sie überzeugen? Ich bin übrigens 14.

SpieleSpieler

...zur Frage

Nur ab und zu auf Party RAUCHEN?

Hallo GF-Community,

meine Freundin ist 14 Jahre. Sie raucht ab und zu, wenn sie auf Party ist oder mit der Clique unterwegs.

Sie ist fest überzeugt:

SÜCHTIG WERDE ICH NIE!

Bisher habe ich vergeblich versucht, meine Freundin vom Gegenteil zu überzeugen.

Habt IHR richtig GUTE GEGEN-ARGUMENTE?

WELCHE?

...zur Frage

Argumente zum umziehen?

Ich will unbedingt umziehen. Ich habe bestimmte Gründe. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich meine Eltern davon überzeugen soll. Ich würde echt alles dafür tun. Ich brauche gute Argumente für meine Eltern

...zur Frage

Länger draußen bleiben können

Was sind gute Argumente das meine Eltern mir erlauben länger draußen zu bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?